Drohnen Level 5 - stehen bei 0 Punkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŦαiĹ™[SST™] gestartet, 29 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, habe eben meine Drohnen repariert,
    da ich sie auf 0 haben wollte ohne ersichtlichen Grund.

    Hab seitdem 1 Zeta 2 Gamma 4 Beta 5 Alpha 2 Lambda und 1 Epsilon gespielt,
    die Drohnen sind immer noch Level 5 und haben 0 Punkte,

    der Effekt der Drohnen ist laut Hangar auch niedriger,

    was kann ich tun um sie wieder auf Level 6 zu bekommen? Danke im Voraus


    viele Grüße Beast
     
  2. ich weiß ja nicht was du machst, aber ich mach ein gate drohne lvl 0 gate fertig drohne lvl 6^^
    und bei der menge der gates wie beschrieben sollte drohnen lvl 12 haben :) mfg
     
  3. Wart mal bis morgen nach dem Serverneustart, vielleicht ein Anzeigefehler?
     
  4. jo bei der menge aliens die ich geballert hab mind. 12, wenn nicht sogar 15.

    morgen hoffentlich besser, mit dem serverneustart :)
     
  5. Alles klar Serverneustart hat geregelt, danke hier für die Antworten! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.