Euer Ernst???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Andro gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andro

    Andro User

    System: Du wurdest von Administrator gekickt! you opend new chat session
    Und das ohne das ich etwas schreibe, habe den Chat nur auf und schiesse NPC´s. Checkt mal eure Admins und eure Hardware - Frechheit!!!
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Check mal, auf was Du klickst beim ballern.:p Passiert gerne mal, das man mit dem Cursor irgendwie im Chat landet und dann munter Spam produziert.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.