Feedback Eventende auf DE Instanzen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Mate280 gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mate280

    Mate280 User

    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2018
  2. War abzusehen, das sie es vorher abbrechen. Es gab ja schon Diskussionen darüber wie die Auslosung für das Hitac-Event davon betroffen sein wird. Ich denke, das die Devs da keine schnelle und unkompliziertere Lösung als eben jene gefunden haben.
     
  3. Freut euch auf die Zusammenlegung und die kleine schöne Entschädigung
     
    KampfLuder gefällt dies.
  4. Froggy0815

    Froggy0815 User

    du glaubst auch alles was von BP kommt?
    Ich glaube nicht, ich warte und sehe es ...
     
  5. KampfLuder

    KampfLuder User

    Leute.. Lieber ein abgebrochenes Event als eine verbuggte oder beschissene Verteilung der Lotteriebelohnung. Hitac kommt wieder, würde mich wundern wenn nicht. Deshalb, wie Hatsune meint, seid froh, dass die Server gemerged wurden.
     
  6. Welche denn?:rolleyes:
     
  7. Die versprochen wurde, aber nie kam :D
     
  8. Damit müssen wir uns abfinden, wie mit den versprochenen Hades Nachbuchungen.