Fledermausformation und Buggy DarkOrbit

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von •†Ŝεħŋŝůćħŧ†•™ gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo wollte fragen wann die fledermausformation wiederkommt und was sie mir bringt ... und wann werden geschatzt die bugs weg sein?
     
  2. Komme ja im Augenblick nicht rein aber ich glaub 8% mehr dmg gegen npc, 8% mehr xp von npc aber 15% weniger speed
     
  3. aso ok lohnt die sich eig? wenn ich gleich full havoc bin? also weil letztes zeta steht gleich oda was soll ich danach machen?
     
  4. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    vielleicht falls du vor hast dir auch die herkus zu holen mit kappas weiter machen oder epsis für lf4
     
  5. Flabber

    Flabber User

    F-13-BT Fledermaus Formation

    Ergänzt Deine Drohnen-Steuereinheit mit der Fledermaus-Formation.

    Erhöht den Schaden gegen NPCs um 8% und verschafft Dir 8% mehr Erfahrungspunkte. Deine Geschwindigkeit wird jedoch um 15% gesenkt.

    Preis: 125.000 Uridium
     
  6. danke flabber und ich werd wenn der bug weg ist meine letzte havoc holn und dann will ich drohnen auf lvl 16 machen also soll ich auch schonmal lf4 holen ne? damit da dmg kommt von den drohnenn glaub ich
     
  7. ich war jetzt die tage nicht so aktiv, von welchen bugs wird hier geredet?
     
  8. ja mein ernst, heute habe ich ohne probleme nen haufen marsis auf 2-6 auseinander genommen ohne auch nur das kleinste problem mit der performance gehabt zu haben
     
  9. Man hat so gut wie nichts aufrufen können, etc.
    Die Probleme wurden ja erst heute Nachmittag behoben.

    Sehnsucht
    Genau.
    Erst alle Drohnen leveln und dann Lf4 sammeln, welche du am Ende upgraden kannst.
     
  10. Ja Botten hats erklärt ^^ man konnte sein Schiff net umbauen, Galaxy Gate Seite aufrurfen ging auch net und noch so paar Sachen. Von Samstag 0:00 bis heute ca. 12:30 :D kannst dir ja die Threads durchlesen, wenn du wirklich absolute und totale Langeweile hast :p
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.