Frage zum Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 27 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin moin,

    erstmal danke für den Entschädigungscode, ist eine Wiedergutmachung und ich denke die meisten werden damit mehr oder weniger zufrieden sein. Ich finde den Inhalt gut.

    Der Code ist bis zum 2.Mai.2021 gültig, aber auch bis 23:59 Uhr?
    Das wäre wichtig für mich zu wissen, danke im Voraus.

    - Ghetto
     
  2. So wie ich das verstanden habe, ja. Also du kannst den Code auch noch am 02.05.2021 einlösen.
     
  3. 27.04.2021 - 21:41 Gutscheincode eingelöst

    warum leuft der aber nur 2 Tage bei mir ?
     
  4. Die Booster laufen 3 Tage - in dem Moment, wo du den Code einlöst, ist die 3 vorne schon wieder weg und es sind nur mehr 2 Tage und xx Stunden.
     
    FM-Runes gefällt dies.
  5. Der Booster lief bei dir 2 Tage anstatt 3, weil der Booster am 2.5. um 10:00 Uhr endete
     
  6. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Der Code ist inzwischen ausgelaufen, vielen Dank an die fleißigen Helfer :)
    In dem Sinne mache ich hier zu.
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.