Bug Gates werden nicht auf Karte angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ŦαiĹ™[SST™] gestartet, 2 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie der Titel schon sagt, habe ich mir ein Zeta erkauft/erspielt aber nicht auf der Karte zu sehen, da ich das Uridium nicht für Upgrades oder für prom laser herstellung verwenden kann, wollte ich Gates spielen, aber diese scheinen auch nicht zu klappen. Laut Homepage ist Zeta auf der Map aber wo?? Doppel Galaxy Gate Belohnung, + Spezial Belohnung und ich kann kein den von euch gebotenen Service nicht nutzen.. hoffentlich gibt es dann nächste Woche doppler tage.

    Zu den gehäuften Bugs die immerhin schon 30% des Spiels übernommen haben,
    es sind doppler Tage, wie viele machen Hades?
    Wenn man nach Gruppe fragt findet man niemanden, allerdings sind viele Spieler online,
    ich wage zu behaupten das viele von denen Automaten sind, kein normaler Mensch kann mit der Hand 23 Stunden Hades spielen, sobald sie im Hades sind laggt es in ganz Darkorbit,
    vielleicht liegt es daran? Immerhin ist so auch der Materialisierungsfehler im GG klicken entstanden, auch wenn niemand es genau weiß und ich auch keinen Uni Abschluss habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass das die Hauptursache des Problems ist.
    kommunizieren Game Tab und Homeside überhaupt noch miteinander?

    hoffe es gibt dafür eine Entschädigung, finde es echt traurig nicht spielen zu können.
     
  2. PilzDealer

    PilzDealer User

  3. kann seit dem update nur mehr ohne ausrüstung auf denn server rauf soblad ich mein schiff mit egal was lf4 oder genaratoren ausrüste komm ich nicht mehr ins game vielleicht kann wer helfen debb bigpoint tut es nicht
     
  4. *ZΛΉПFΣΣ* Danke für die Verlinkung.

    †RέMίx†☆BãBÿ†[ÊÂ] Melde dich diesbezüglich beim Support.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.