[GE 1]Wiedereinsteiger sucht Kollegen zum Zocken

Dieses Thema im Forum 'Freundesuche' wurde von Peng gestartet, 4 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peng

    Peng User

    Moin moin,

    hab mich seit Jahren nicht mehr eingeloggt würde gerne wieder etwas DarkOrbit zocken daher suche ich Leute zum Zocken.

    Mein Schiff ist oder war vor ein paar Jahren noch UFE also wäre nice wenn du in etwa gleichauf bist damit man sich zusammen auf den Endgame Content konzentrieren kann.

    EDIT: Bin MMO
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2020
  2. Hey,

    bei sieht es fast gleich aus. Welche Firma bist du denn? :)
     
  3. Frag mal im chat nach LoW
     
  4. Peng

    Peng User


    Stimmt hab ich vergessen zu erwähnen bin MMO^^
     
  5. Schade! Bin VRU :D Sonst würde das sicherlich gut passen ^^
     
  6. Peng

    Peng User

    Ahhh schade..
     
  7. emre661

    emre661 User

    Hallo Peng, wir sind ein Clan auf Ge1 mit vielen aktiven Spielern und man sieht uns auch auf den Maps, wenn du Lust hast kannst du gerne unseren 2. Clan beitreten, der für die kleinen Spieler gedacht ist :) Wir benutzen auch TS3, für Kommunikation.
     
  8. Peng

    Peng User

    Wie heisst ihr denn? Ka ob ich noch zu den "kleinen" zähle aber ok^^
     
  9. emre661

    emre661 User

    BOMB, top 4 momentan
     
  10. Peng

    Peng User

    Okay, habt ihr auch nachts member online?
     
  11. emre661

    emre661 User