Grüße vom ☩HERZ☩KÖNIG☩ Global Europa,VRU

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von «°•o.O°ŁÏŌŃ°O.o•°» gestartet, 7 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]
    ☩HERZ☩KÖNIG☩ | ρɾσV

    Server: Global Europa
    Firma : VRU, wo sonst :p
    LvL : 23




    Grüße, da hat mein Aufmerksamkeitsdefizit wieder zugeschlagen und mich dazu gebracht mich hier auch mal vorzustellen...^^

    Meine Do-Geschichte begann gegen 2007 und startete auf De1 unter dem Namen .:Mänk:.
    Dort spielte ich, zur glorreichen Zeit, in den Clans BCV und THV bis, ob ihr es glaubt oder nicht, mein Acc gehackt wurde.
    Daraufhinn folgte eine längere Pause doch, wer kennt es nicht, kehrt man trotz größter Verachtung irgendwann doch wieder zurück ^^
    Inzwischen hat es mich auf den Server Global Europa verschlagen und hier geht´s wieder ordentlich vorwärts. Ich habe hier bereits einige erfolgreiche Clanprojekte gehabt, QRF war hierbei das Erfolgreichste, ich bleibe stets am Ball was Aufbauarbeiten angeht.

    Zu meiner Person/Spielweise...

    Ich bin inzwischen sehr ruhig geworden was die Chataktivität angeht, ist ja manchmal nicht zum Aushalten^^, dadurch ist es etwas ruhig um mich geworden aber das ist angenehm.
    Ich fliege mit guter Ausrüstung recht aktiv durchs All und bin sehr gerne bei der Mapverteidigung, Stationszerstörung/Stationsverteidigung und bei kleinen Jagdgruppen dabei.


    Ansich helfe ich auch gerne mal ein Paar kleineren Spielern beim Aufbau (Tipps, Ausrüstung zusammenschießen, EXP und lvl hochknüppeln). Meine Kameraden und ich haben uns Firmentreue aufs Papier geschrieben und im Zuge dessen habe ich die " ρɾσV " - Bewegung ins Leben gerufen, mal sehen wie weit es damit kommen wird!

    Ich liebe es mit erfahrenen und vor Allem netten Zeitgenossen zusammenzuspielen was mich auch zu meiner Aufgabe in meinem aktuellen Clan bringt, ıиν™ hier bin ich Membercoach. "/users" ist mein Arbeitswerkzeug und dann geht das Membersichten Vollgas los ^^

    Ich bin vom Alter her in den Zwanzigern und spiele aus der Hauptstadt heraus.

    Gerne kann man ja mal etwas zusammen unternehmen (im Game)


    MIt freundlichstem Gruß
    ☩HERZ☩KÖNIG☩ | ρɾσV
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2016
    Sordolax gefällt dies.
  2. Helle

    Helle User

    Willkommen Herzkönig, deine art gefällt mir und freue mich schon auf gemeinsame aktionen.
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    <3 lichste Grüße ;)
     
  4. Hallo Helle, Unreal und Passiv :)
    Danke für eure warmen Worte, ich wünsch Euch was! :D
     
    Sordolax gefällt dies.
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Auf eine tolle Zusammenarbeit

    [​IMG]

    Liebste Grüße,  PΛSSłV ΛGGЯΞSSłV :rolleyes: