Hilfe mit Smartphone

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -_BART_SIMPSON_- gestartet, 7 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo, ich habe da mal ne Frage?
    wenn ich über mein Handy Dark Orbit öffne und in der Menü Kategorie, Herunterladen anklicke, öffnet sich kurzfristig die Seite des Downloads und schließt sich aber sofort wieder. Warum!!!!!!!

    kann mir jemand da weiter helfen.
    Es handelt sich um das Samsung Galaxy Note 10 Plus
    geöffnet wird's über Chrome.

    ich bedanke mich im voraus
     
    lcoke gefällt dies.
  2. Das es sich bei dem Download um einen Client handelt, der ausschließlich auf einem Windows Betriebssystem läuft, ist dir bewusst, oder?
     
  3. Naja, über Umwege geht es schon. Ich frag mich da nur was man auf einem 6,8 Zoll Display spielen will.
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  4. hatte früher ein Galaxy Mini ;) ich konnte damit zwar nicht spielen, aber in die Auktion kam ich rein, und konnte mir so tagsüber doch das eine oder andere Item ersteigern ;)
     
  5. Das kannst du immer noch ;) und sogar Sucher verschicken ))
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.