Hilfe....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BQNE gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BQNE

    BQNE User

    Hallo,

    ich habe mich am 09.09 hier angemeldet und habe heute meinen Namen geändert.
    Habe mich dann ausgeloggt und wollte wieder rein.
    Mit meinem neuen Namen kam ich garnicht erst rein und der beim alten Namen fange ich aufeinmal wieder von ganz vorne an und alles ist weg?!

    Wo liegt der Fehler??
     
  2. Dein Loginname ändert sich nihct. Das bedeutet das Du Dich mit Deinen alten Zugangsdaten anmelden musst.
    Hast Du aus Versehen vielleicht den Server gewechselt?
    Klick mal auf die Weltkugel oben links dem Haus. Da kommst Du zur Serverauswahl.
    Von Dir bespielte Server sind in Hellblau geschrieben.
    [​IMG]
     
  3. BQNE

    BQNE User

    puh...
    danke dir. Ich hab nichts geändert und mich nur ausgeloggt um dann später wieder reinzugehen und aufeinmal war es wie ne Neuanmeldung...
    Jetzt ist alle wieder gut :)
     
  4. Na dann weiter viel Spaß
     
  5. Früher war die Nick änderung besser :)
    Da wurde auch der Loginname mit geändert in den neuen namen
     
  6. Das ist DEINE Sicht der Dinge... Meine ist da etwas anders
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  7. Dass der Login Name nun unterschiedlich zum Nick im Game ist, hat schon seine Berechtigung.

    a) du kannst ingame Namen mit den verschiedensten Sonderzeichen verwenden, wenn du deinen browser reinigst, musst du nicht wieder auf die Suche nach den Sonderzeichen gehen :confused:

    b) (viel wichtiger) Dein Nickname kann nicht mehr von anderen kopiert und für "Login"-Versuche verwendet werden (um es so freundlich auszudrücken, andere würden hack dazu sagen..).

    Gruß
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Korrekt, die Änderung hat in erster Linie einen sicherheitsrelevanten Hintergrund. Es wird zu Änderungen immer positive und negative Stimmen geben, letztendlich geht aber wie erwähnt die Sicherheit vor.

    Da das Problem gelöst ist, schließe ich hier mal ab:

    CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.