Bug Ice Meteoroids auf Global PVE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blackout[OG] gestartet, 11 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo es sollten heute eigentlich Ganztägig Ice Meteoriten zu finden sein, leider sehe ich davon auf Global PVE keinen einzigen!
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    das haben Wir Heute Vormittag auch feststellen müssen und in dem Zuge, gleich ein Bug Ticket erstellt.
    Auf anderen Servern sind sie verfügbar.
    Grüße Luna
     
  3. Hilbe

    Hilbe User

    das ist bp,keine progger nur noch müll
     
  4. wollt die dinger heut mal wieder ballern auf de 4 aber juhu selbst mit x4 auf 2-3 gehste platzen top arbeit :eek::mad:
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich werde mit dem Feedback dazu, den Vorschlag mit geben, die Ice Teile - nach beheben der Performance Probleme nochmal eine Zeit lang laufen zu lassen.
    Mal sehen was passieren wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.