Ich bin der Neue

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von -Harry-Hirsch- gestartet, 5 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tösstaler

    tösstaler User

    sei froh kommt keine rinderhälfte geflogen ^^, ich belass es mal bei abgenagten rippchen :p
     
    MHP83 gefällt dies.
  2. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Bin halt ein *****(nur einer von vielen);)
    Hmmm das mit der Rinderhälfte...... jetzt hab ich Hunger
     
    MHP83 und -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  3. MHP83

    MHP83 User

    Jetzt lass den neuen mal in ruhe, und seid lieb zu ihm :)
     
    -HansGuckInDieLuft- und -Harry-Hirsch- gefällt dies.
  4. König

    König User

    weil reine haut reinhaut
     
  5. Was geht denn hier ab, der ist doch ein ganz netter und hier?
     
    MHP83 und -Harry-Hirsch- gefällt dies.
  6. Danke, Hans :)
     
    MHP83 gefällt dies.
  7. Das ihr zwei zusammenpasst^^ Der eine ist Vegetarier und verabscheut Bier und der andere hat Bierkästen auf dem Profilbild.
     
    -HansGuckInDieLuft-, tösstaler und MHP83 gefällt dies.
  8. tösstaler

    tösstaler User

    na son hopfen-smoothie is doch ok? :p
     
  9. dafür wird ich vieles geben...meine alte im anhang
     
    -HansGuckInDieLuft- und MHP83 gefällt dies.
  10. MHP83

    MHP83 User

    Der arme Junge ;)
     
  11. Bist du schon in einem Clan?
     
    MHP83 und -Harry-Hirsch- gefällt dies.
  12. ...noch nicht, warum?
     
    MHP83 gefällt dies.