Kein Chromin im Delta-GG?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DrachenSee***ΞΟΞ gestartet, 1 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laut OA:

    "Hallo Spacepiloten,

    es startet wieder das Chromin Rausch Event !

    Beginn ist am 01.04.2021, 00:00Uhr LST und läuft bis zum 07.04.2021, 23:59 Uhr LST."

    ...sollten die NPC's im GG Delta hier und da Chromin-Boxen droppen. (Extra nochmal nachgeschaut: ja, Delta gehört dazu!) Tun sie aber nicht.

    Nun könnte ich mutmaßen, das Event beginnt erst mit dem Server-Neustart. Das verträgt sich aber nicht mit der angekündigten Zeit von 00:00 Uhr.

    Support anschreiben? Oder wieder zu naiv gewesen und einfach Pech gehabt?!
     
  2. jetztnicht

    jetztnicht User

    Ja die ankündigung ist falsch... sollte doch bekannt sein das es erst um 10 uhr startet..

    hier arbeiten nur menschen und die machen auch mal fehler
     
    paranoid gefällt dies.
  3. paranoid

    paranoid User

    Mal so als kleiner Witz nebenbei.
    Eigentlich sollte Dir doch bewusst sein, dass das Event welches aktuell aktiv ist 1. Auf der Homeseite angezeigt wird, 2. hätte dir doch auffallen müssen das es überhaupt keine Anzeige Ingame gibt wo steht wie viel du Maximal sammeln kannst und 3. im Montagewerk sind noch überhaupt keine extra Eventrezepte aktiv.

    Einfach mal kurz drüber nachdenken :)
     
  4. Sollte richtig angekündigt werden. Das sollte dann "bekannt" sein, ja.

    Trotzdem, kein Problem. Mal schauen, wann es denn nun wirklich startet (Mutmaßung und "war schon immer so" gelten nicht).

    Menschen machen Fehler, richtig; meiner, dass ich trotz des fehlenden, entsprechenden Buttons auf der Map reingegangen bin. Und wider besseren Wissens es durchgespielt habe, obwohl klar war, dass es eben nicht bereits soweit ist.

    Beklag mich ja auch nicht. Nehmt es als Hinweis, dass die OA noch korrigiert werden muss.


    EDIT: Mein Gott, wieviele Schlaumeier jetzt auf einmal auftauchen... (Nachgedacht habe ich, Leute - auch wenn's nur DarkOrbit ist. Aber ich gehe natürlich davon aus, dass die OA richtig ist, dafür ist sie doch da. DIE steht über allem...^^) - Abwarten, wer demnächst so schlau war und es bei einem Durchschnitts-Modul beließ, statt es für viele "Instabile Fragmente" endgültig zu verwursten... Nur so als Beispiel. - Aber Ihr habt ja recht, schrieb ich bereits selbst, s.o.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2021
  5. paranoid

    paranoid User

    Naja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, beim nächsten mal einfach auf einen entsprechenden Ingameinfo achten.
     
  6. Nö! Ich hau' jetzt gleich 2 Kronos hinterher und stell' die bis Sonntag nochmal auf. Chromin, pah! :D

    => Kann selbstverständlich nach Kenntnisnahme durch Mod geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2021
  7. farte726

    farte726 User

    ab 10 uhr erst wie immer
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    in der Ankündigung hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. :confused:
    Der Eventbeginn in der OA wurde schon auf 10 Uhr berichtigt.

    Danke für die Meldung dazu:)

    Ich schließe dann hier ab.

    VG Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.