MΣGΛTЯOП von DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von †»мєgαтяσ竆 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sag er soll on kommen sabi
     
  2. Shana man xD Ich kann ihm nicht schreiben, dass er on kommen soll :D Er wird aber bestimmt noch kommen
     
  3. xD wie ich immer denke er wohnt bei dir um die ecke....sein süßes 2000 Einwohner dorf <2
     
  4. Ja ich komm gleich aber ich hab sone mießen Hänger..und das auf 5-3 mit all diesen dreckssabos ..
     
  5. Bin auch gleich da hoffentlich *-*
     
  6. weil du der Jonaskönig bist.
     
  7. Ich bin [ Uber Jonas ]
     
  8. Suchti Suchti Suchti
     
  9. lolle lieber mit mir du jonaskönig...=.=
     
  10. Nur wenn ich deinen Hintern bekomme ♥
     
  11. aber den brauch ich doch =O

    ich will die leggins die fiora da anhat xD
     
  12. Hintern<3
     
  13. Denk gar nicht dran Star, das ist meiner!
     
  14. nope....report stop feeding
     
  15. Will den Hintern doch garnicht :confused:
     
  16. Die Hälfte wäre geschafft

    [​IMG]