MΣGΛTЯOП von DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von †»мєgαтяσ竆 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. na bad behavior..wth..nur wegen einen link rasten die aus

    und ja dann kannste schonmal seemannsseile kaufen mega ..und abhängen
     
  2. Im Game musst du dich beim CM , SM oder CA wenden. Im Forum beim FM.

    PS:Habe im Game Link reingestellt habe damals 7 Tage Bann bekommen...! :-(
     
  3. Das kannst du mir nicht antun...:eek:
     
  4. Du kannst bei so einen fall,nur zum SM oder zum CA gehen um eine Entbannung bitten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  5. Irgendwo hier im Forum (wo weiß ich mich, weil ich mich nach Monaten immer noch nicht mit dem neuen Forum angefreundet habe) kann man um Entbannung bitten.

    Aber das man für Links gebannt wird ist normal. Soll zum Schutz von "Hier gibts milliarden Uri umsonst"-Links schützen.

    Naja, um beim Thema zu bleiben, lasse ich mal einen Gruß da. :D
     
  6. jupp 7 Tage.....jetzt weiss ich wie sich Haze fühlt.
     
  7. ok, ich mach das seil bereit...
     
  8. >.< manno irgendwie hatte ich es sogar im gefühl aber habs dann riskiert....

    ich bin heute glaub ich die ganze zeit 3-7 krissos ballen...sind ja noch 71k also 7 tage ..
     
  9. hab keinen xD ...das pw vom 2 acc hab ich irgendwo rumliegen
     
  10. Dann mach dir einen =O
    Sonst haze ich noch
     
  11. na lass mal einen Tag warten ob ich entbannt werde..dann vlt...hab keine lust..bin viel zu faul um sone anmeldung zu machen xD

    ich hol einfach wieder eis und guck meine serien und baller ab und zu mal einen krisso
     
  12. OMG xD Damit alle wissen wie hart du für eventuell 7 Tage leiden musst.

    Wette nur Hazer im Chat und du langweilst dich zu Tode , keiner der dich mobbt.




    Nervo - Like Home <3
     
  13. Ja... niemand da der mir Liebe und Zuneigung schenkt.
    Das ist so richtig hart, wie wenn man keinen Schinken zu hause hat >.<
     
  14. Boss of DE2 meldet sich auch zu Wort. Mega is'n richtiger Babo. Wir hauen zusammen alles weg :D
     
  15. Und ich erstmal mit x4 nicht ? ^^


    Resti is lieb..vlt. kann er mich kompensieren
     
  16. Du komm mal lieber cubis du chabo.

    Und nein Shana, niemand kommt an dich ran.
    Niemand kann gleichzeitig so böse und liebenswürdig wie du sein:eek:
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  17. Ja das macht die Königin der Kristallanten aus ^^.

    Nicht mal GNTM is da damit ichs gucken kann...