Bug Neuer Client: Bei mir zappelt's

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 19 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,

    bei mir zappelt es ordentlich im herunterladbaren Spiel-Client. Also Ruckler. Nahezu unspielbar.

    Server: DE2
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo schatzsucher,

    im Client unter Einstellungen gibt es die Möglichkeit den den Cache zu leeren, hast du das schon ausprobiert ?

    Wir hatten ebenfalls schon Meldungen dazu, dass ein Grafikkartentreiber -Update geholfen hat.

    Starte danach am Besten dein System neu.

    Teste dies doch bitte mal und lass uns wissen ob es geholfen hat.

    Grüße Luna
     
  3. Bevor ich überhaupt zum log-in bildschirm komme, hängt sich der Client schon auf.
    Habe ihn davor aktualisiert. Kann somit auch kein Blüten-Quarz sammeln.