Feedback Neuer PC und evlt. byby Darkorbit

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Ex0b1te gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Neee.. warum auch.. das ist ja alles auf einem Board bei den lappys... Da steht dann irgendwo gaaanz klein "shared Memory" bei der Grafik.
    Bei besseren Lappys haste dann ne Graka mit dediziertem Speicher.
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ist das gut oder schlecht? :D
     
  3. hmm geschmackssache ^^, aber kannst in Regel davon ausgehen, das du dadurch erheblich Lags hast, als mit dediziertem Speicher.
     
  4. Eine dedizierte Grafikkarte zapft beim Spielen oder Filme schauen nicht den Arbeitsspeicher Ihres PCs an, sondern verfügt über einen eigenen Arbeitsspeicher. Das macht sich schon bemerkbar bei der Performance.
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Auf jedenfall sollte mein lappi dafür geeignet sein um damit DO Laggfrei spielen zu können ^^ COD BlackOps2 läuft auch einwand frei :D Zwar nicht auf volllen Einstellungen, aber trotzdem sehr hoch :D
     
  6. Hört doch auf mit so aussagen : Aber mit dem und dem Spiel kann ich.....
    Es ist nicht vergleichbar.

    Es liegt im Endeffekt hauptsächlich am Flashplayer und der Prozessorleistung auf EINEM Kern... Du kannst einen Multiprozessor PC mit 4 Quadcore CPUs haben (also 16 Rechenkerne) und es laggt trotzdem.
    Warum?
    Weil der FP mehrere Rechenkerne nicht unterstützt.
    Also ist ein 2 Kerner mit 4Ghz jedem (übertrieben) 50 Kerner mit 2,5 GHZ haushoch überlegen.

    Und die Graka spielt sowas von keiner Rolle bei DO..... Da reicht selbst die schwache Onboard meist aus...

    Und welche Einstellungen werden benutzt bei DO??? DAS schreibt Ihr vorsichtshalber nicht dazu ^^
     
  7. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Darkorbit Systemanforderungen:
    OS: Windows XP/Vista/Windows 7
    Processor: Pentium® IV 2.4 GHz or better processor
    Memory: 1.5 GB RAM
    Graphics: NVIDIA GeForce 6600 GT with 256 MB RAM or similar video card
    Browser: Requires the Flash browser plug-in
    Haha :D

    Achso ich hab leider nicht erwähnt das mein Laptop selbst dann von 1,5GHz auf 2,5GHz hoch geht, wenn er mehr Leistung braucht :D
     
  8. Außer du hast das in den Energieeinstellungen geblockt..

    Merkste was? Es kann an soooo vielen kleinigkeiten liegen warum es laggt ^^

    Wo haste denn die Systemanforderungen her?
     
  9. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Nope immer Höchstleistung :D
     
  10. Also, habe DO auf mehreren Rechnern gespielt, von veraltet bis Topaktuell. Es ruckelt bei allen! Bei den Topaktuellen Rechnern ruckelt es nur so schnell und kurz das es FAST nicht auffällt bis wieder C+C voll sind und relog nötig ist. Mal sehen was der angeblich erscheinende neue Client so bringt an Performance...
     
    mondri-10 gefällt dies.
  11. BadBoy, probiers mal mit nem "Uraltsystem", PIV oder HP-Risk, und VL-Grafik (Tiger), wenns läuft läufts..
     
  12. Warum sollte ich meinen 10 Jahre alten PC wieder vom Schrottplatz holen??? Außerdem war ja die Frage woher diese Anforderungen kommen und nicht ob ich das austesten will ^^
     
  13. Easy

    Easy User

    Ich hab vor ein paar Wochen ein neues Mainboard mit CPU gekauft dieses mal Intel weil AMD die PCIe 3.0 nicht unterstützt .
    Aber alleine der unterschied jetzt ist echt nicht zu glauben . Mit dem AMD lagte es ständig und jetzt lagt es erst wenn ich 5 stunden auf einer Map bin Relog und die Lags sind weg
     
  14. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Oh sorry badboy hab deine Frage überlesen:
    Ich weiß nicht ob ich den Link reinposten darf deswegen schreib ich es mal ausführlich genug :D
    Und zwar bietet gamersfirst auch darkorbit an und wenn du gleich auf der startseite unter games Darkorbit auswählst werden die systemanforderungen mit angezeigt :)
     
  15. Schade...
    Nix offizielles von BP und nicht für Reloaded... also 100 Jahre alt ^^
    Aber gut... Die Leistung bringt ja sogar mein Netbook mit dem Atom Proz ^^
     
  16. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ist doch aktuell? Gamerfirst bietet erst seit ca. 1-2 Jahren DO an und wenn ich mich anmelde funktioniert es auch .D
     
  17. JA toll... dann pennen die seit nem Jahr.... Seitdem heißts RELOADED
     
  18. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ja das stimmt :D
     
  19. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Also Leute es gibt ein Update ^^

    Seit gestern ist nun mein neuer PC da und ich kann es eig. nicht fassen, das es nun nicht mehr laggt xD

    Was hat dieses Browsergame bitte für Anforderungen ^^

    PC Daten stehen auf der 1. Seite!

    Also mal ernsthaft, ändert mal was an der Performance, kannst ja nicht sein das man einen Gamer-PC für DO braucht XD

    Cubi und so hab ich noch nicht getestet, auf alle Fälle ist der Konfig-Wechsel Lagg weg, was einiges erleichter!
     
  20. Easy

    Easy User

    Die fps gehn bei crazy cubi runter aber bei mir nie unter 20fps

    Betriebssystem
    Windows 8.1 Pro 64-bit
    CPU
    Intel Core i7 @ 4.00GHz
    Haswell 22nm Technologie
    RAM
    32,0GB Dual Kanal DDR3
    Motherboard
    MSI Z97-GD65 GAMING (MS-7845)
    Grafik
    S27C350 (1920x1080@60Hz)
    BenQ GL955 (1366x768@60Hz)
    4095 MBNVIDIA GeForce GTX 970 (MSI)
    Speicher
    232GB Samsung SSD 840 Series (SSD)
    372GB SAMSUNG HD403LJ (SATA)
    Optische Laufwerke
    HL-DT-ST DVDRAM GH24NS90
    Audio
    ASUS Xonar D2X Audio Device
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015