NOXUS oder auch SHANA / JUSTICIA / SHIORI DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Noxus soll

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2014
  1. im Forum bleiben.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. gehen.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. Wo bleibst du Shana ?...
    Ich vermisse dich ...
     
  2. Ja ich bin ja wieder seit heute da.
    Hab aber ab diesen Monat zu tun also werde ich sobalt das Sep alle ist wieder off gehen.
     
  3. Emzet1

    Emzet1 User

    Oh da hat die Noxi doch glatt hier auch einen Spam-Thread erstellt :D:D.

    Mein 1. Beitrag in diesem Forum, wollte eigentlich nichts in dieses hässliche Forum schreiben, aber wenn man hier die alte faltige Noxi wieder trifft blieb mir wohl nichts anderes übrig :cool:
     
  4. Ich bin nicht faltig und alt ._.
    ich bin straff und jung =I
     
  5. Straff und jung, das will ich sehen...

    Ach ja, ich bin off, feiern.
     
  6. So leer geworden. Macht mal etwas. ('-')
     
  7. ja hab in letzter zeit hart zu tun und internetprobleme von daher....aber am oktober wirds besser ;D
     
  8. Hart zu tun... she said...
     
  9. Ist so ._.
    aber sobald ich wieder was festes hab versprech ich dir muss du nicht mehr alleine sein =* ...also...hmm in 3-4 monaten xD

    harter entzug
     
  10. schreib wann du on bist ! und gib bis dahin Teemos Laugh bei YT ein xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2014
  11. Maan Alter xD okay ich bin nicht mehr fies...PROMISE ! aber quäl mich nicht mehr ._.
     
  12. haube

    haube User

    Hallo Hallo

    Habt ihr mich etwa vergessen? :(
     
  13. So kaum Zeit und Lust auf DO gehabt..daher die Abwesentheit.

    Auf welchem Server bist du Golan ? Und wie lange spielst du schon ?


    Nein Haube es ist aber so lw hier ohne Rapho...ich vermisse seine Präsenz.
     
  14. haube

    haube User

    Definitiv.

    Du sprichst mir aus der Seele.
     
  15. Nope..der Anzug gehört Shiori aus Witchblade.
     
  16. haube

    haube User

    2009.

    Ein Spätzünder. :D