Quests für Anfänger!

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von OriginAudi gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OriginAudi

    OriginAudi User

    Quests für Anfänger!
    Hallo liebe Leser dieses Threads....
    Mir ist aufgefallen die neuen Quest sind ja gut und schön aber die kleineren Quests
    geben keinerlei EP b.z.w wenig man muss als neustarter erstmal lange warten um lvl 10-11 zu werden b.z.w einige Spielstunden absolvieren damals ging das viel schneller auch wenn man dannach schneller lvln kann und das finde ich sehr Schade! Als Bsp. ein neuer User meldet sich an und findet es gut denkt sich aber argh das ist langweilig auf den alten Karten manche Quest schaff ich nicht wie z.b
    Abschussquests (Wettlauf 1001 als Beispiel) fünf Spieler abschiessen. So ein neuer Account schafft des schlecht aus zwei Gründen:
    1: Alte Karten gibts kaum Feinde und die muss man erstmal down kriegen z.b ne Nossi hat mehr als 100.000 HP(nicht schlecht für Neuanfänger) und macht vllt. 1k mit x1....
    2: Durch Lf4 und Havocs etc. werden die kleinen fast geonshootet also das ist doch echt blöd...
    Ich hoffe das an den neuen Quest noch etwas gearbeitet wird sie sind eher für
    Spieler die schon besser ausgerüstet sind.
    MFG
     
  2. Wer hat gesagt, dass du die Quest ohne zu warten sofort absolvieren musst ?

    Man braucht am Anfang nur eine Quest machen, welche verlangt das Kontrollzentrum zu besuchen und schon ist man ohne Level 5.

    Das gehört eigentlich auch in die Gesprächsrunde zum Questsystem und nicht hier hin.