roter bigboy

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von |-Frave-| gestartet, 31 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. |-Frave-|

    |-Frave-| User

    hey ich habe nach langer zeit mal wieder vor mir nen roten biboy zuzulegen und möchte eigentlich nur wissen ob man ihn immernoch nur auf global europa 1 nutzen kann weil er ja jetzt denke ich sowieso erst vom support freigeschaltet werden muss?
     
  2. Nun früher war der Rote BigBoy ausschließlich auf Global EU aufspielbar.
    Mit einer Ausnahme, bei der ein Gewinner eines Grünen BigBoys von DE1 alternativ einen Roten BigBoy auf DE erhielt,
    weil der Grüne BigBoy dort nicht aufspielbar war.

    Wie sich das nun heute verhält kann ich dir nicht sagen.
    Aber versuch es doch einfach am besten bei dem Support direkt,
    denn die müssten das ja am besten wissen.

    Zumindest kann man diese alten Add-On CDs nicht mehr direkt,
    selbst manuell benutzen,
    sondern diese können lediglich vom Support freigeschaltet werden.

    Also nett beim Support zu diesem Thema anfrage stellen, und deine ID + Usernamen, den Server, und den CD-Key angeben.

    Dann wirst du ja hören was dieser dir sagt.

    Mit freundlichen Grüßen.!!!:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
  3. |-Frave-|

    |-Frave-| User

    mhm werd ich so machen danke :)