Schildwert und andere Probleme nach Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΝΞΟ-S.ty.L.e gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich bin auch für Feature, das lockert doch ungemein auf und ist überhaupt nicht langweilig...
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Fighter, das Problem des Logouts habe ich auch, aber nur dann, wenn ich mich auf einer anderen Seite befinde. Stehe ich afk am Gate dauert es in der Regel länger....

    Hat sich nunmal ein BA zu dem Schildmist geäußert? Wäre schön mal zu erfahren, wann das ganze mal wieder funzt :mad:
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  3. Ja das Logout-Syndrom kenne ich auch taucht immer auf wenn man auf die Hauptseite geht unabhängig davon wohin man dort klickt. Schon recht nervig das ganze weil man dann immer erst die Schilde wieder aktivieren muss damits auch vollständig aufladen.

    Bisher gabs dazu noch keine Äußerungen ob und wann das mit den Schildwerten behoben wird. Auch kann man immer wieder den Hintergrund der Minimap deaktivieren das speichert einfach nicht ab.
     
  4. ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass der DMG-Wert nach einem Warp nicht stimmt. man muß erst ausloggen und wieder einloggen damit die Werte normal sind.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Von meinem ausgebauten Kalibrator ganz zu schweigen....

    Wozu ich das geskillt hab weiß ich nicht, denn die Missraten sprechen für sich :mad:
     
  6. The-Legend

    The-Legend User

    1 Monat schon und die bekommen das einfach nicht gebacken. Wann machen die mal was dagegen???
     
  7. -Bruce-

    -Bruce- User

    wahrscheinlich nichts^^. das bleibt dann so, wie mit der Auktion die nicht mehr zur vollen stunde endet:confused::rolleyes: und dann so gewollt, ehm wie auch immer sein soll..
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Jaja, und das mit den Mißschüssen ist ja auch kein Bug sondern ein Feature (siehe OA)
    Und am Ende sollen wir ja auch dafür noch dankbar sein, daß es zumindest ähnlich funktioniert wie vor dem Bug... ehm... Feature... ehm... Anpassung.

    Fehlt nur noch die OA, daß der Schildwert jetzt so bleibt. Weil, keine Ahnung, Baum?! -.-
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Könnte auch wegen der "Giraffe" sein Cat, man weiß es nicht und munkeln lohnt sich auch nicht.

    Also nun noch einmal die Bitte, passt um Himmels Willen die Schildwerte wieder an es ist einfach nur noch zum k*****"
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ich will auch nicht munkeln. Ich will, daß das nun nach fast 4 Wochen endlich wieder geht.
    Aber ich befürchte, daß nicht einmal daran gearbeitet wird, weil die denken, daß mit dem neuen Client wieder alles Paletti ist -.-
     
  11. Nichtmal die Anpassung der Minimap das wenn der Haken fehlt und gespeichert ist und der Hintergrund weg ist wurde bisher gemacht. Ja nach 4 Wochen sollte man schon mal die Schildwerte wieder auf alten Stand bringen auf Dauer machts nämlich keinen Spass mehr wenn man immer nur den Basiswert gleich hat und den Rest extra aktivieren muss
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  12. The-Legend

    The-Legend User

    1 Monat bislang um und KEINE Spur von wirklicher Arbeit. Wohin soll das noch führen, und JEDER DO Spieler ist so dumm und spielt noch!
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Tja, ich spiele kaum noch DO. Eine knappe Abendrunde und wieder weg.
    Ohne einen großen Teil meines Schildes hab ich kein Bock.
    Und wer weiß, was noch alles nicht geht...
     
  14. Cat kann ich dir sagen, zumindest auf dem DE1 server seit Heute, machen alle minen wie eine normale schadenmine dmg^^ heisst auch die slow mine, und raketen cooldown ist wie wenn man kein Premium hat, aber ich hab .. geil.
     
  15. ja, Legend und CAT, ich mach ernst, schon 4 Wochen nur Forum ,nich mal Seprom senden. Is mal was anderes, aber auch schön^^
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    GW zum Einmonatigen, Schildbug...
     
    The-Legend gefällt dies.
  17. The-Legend

    The-Legend User

    Und es werden noch viele weitere Monate folgen *~* <3 :*

    Hahaha xD
     
  18. The-Legend

    The-Legend User

    Das was BP nicht checkt, dass sie dadurch noch mehr Leute verlieren. Ja, das wird es sein xD
     
  19. -Bruce-

    -Bruce- User

    Sieht wohl so aus, dass sie es so lassen wollen:eek:
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Einloggen -> Schild prüfen -> ärgern -> ausloggen
     
    The-Legend gefällt dies.