Starbuck von DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ♥STΔЯBUCK gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pssst! Wie gesagt, ihr könnt gerne einen andern Thread dafür aufmachen, aber sagt mir dann bitte wo der ist :D
     
  2. Ich sag es einfach so: BaW ist zu doof für das Spiel, und obwohl °WB° voll ist, besteht der Clan nur aus vielleicht 10 Leuten, weil der rest alles, plötzlich "verschollene" 2, 3, -bis schlagmichtot accounts sind. :x
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  3. Uooch.. da kann ich weder zustimmen noch dagegen halten, aber büüttöö nicht hier [​IMG]
     
  4. aaaw ..zwecklos..bin immun gegen katzen
     
  5. [​IMG]
    Ponys?
     
  6. Mehr sage ich auch nicht! :x
     
  7. Ja..die Königin gibt die Ponys zur Jagd frei.

    Alle ausrotten.
     
  8. allesamt...besonders die mit Hörnern....
    Muaahha..ich wäre ne wundervolle Monarchin...Victoria Style
     
  9. Nee.. deine Ritter hätten ja keine Ponys mehr zum drauf reiten :D
     
  10. die reiten doch nicht auf Ponys xD
     
  11. Ich schon :3
     
  12. Du gehörst nicht zu meinen Rittern. Hab dich noch nie in der Nähe der Majestät gesehen.
     
  13. [​IMG]
    Sad knight is sad
     
  14. ey diese bilder immer xD
     
  15. haube

    haube User

    Lass noxi in ruhe.

    Sie gehört mir.
     
  16. Nope..es verhält sich anders..ihr gehört alle mir xD