вℓα¢к∂єα∂ oder auch XBlackDeadX

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von χвℓα¢к∂єα∂χ gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallöchen,
    dann werde ich mich wohl auch mal Vorstellen, da sich die netten Leute von meiner Instanz auch vorstellen.

    Ich spiele auf DE6 und bin auch unter den Namen Max bekannt.
    Ich bin 19 Jahre alt und arbeite als Anwendungsentwickler.
    Darkorbit spiele ich jetzt schon seit 5-6 Jahren und es macht mir einfach immer noch Spaß und es ist immer fastzinierend was man für Menschen kennenlernt.
    Das wichtigste ist mir in diesem Spiel der Spaß und das man mit allen Leuten gut auskommt, auch wenn man mal plöpp geht.
    Insgesamt bin ich in Darkorbit ein sehr hilfsbereiter Mensch der jedem aus dem Clan hilft und natürlich auch EIC's die mich lieb fragen :p
    Ansonsten wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt mir.
    Man sieht sich im Chat oder auf der Map

    Euer вℓα¢к∂єα∂