Versprochen ist Versprochen und wird auch nicht .......?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von вsємαяιoη gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zitat aus der FAQ : Ab dem 11. Dezember 2014 wird die R-IC3 für 20 Uridium pro Einheit im Shop erhältlich sein.

    Muss ich irgendwas noch sagen als ; WO?
     
  2. Naja.. nach allem was bisher schief gelaufen ist wundert man sich ja nicht mehr.

    und Deinen Titel führ ich mal weiter.. ok?

    Allgemeine Version: .... gebrochen

    hier: "nicht" streichen... dafür "prompt gebrochen"
     
  3. -RAVEN-72

    -RAVEN-72 User

    Die R-IC3 bekommste gerade umsonst in den blauen Boxen:D
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich verweise mal auf den bereits dazu bestehenden Thread und schließe hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.