wann findet die verlosung statt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †..ТHΞGФŁłΛТH..† gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jo oben steht die frage ^^ wann findet die mond verlosung statt. ich weiß das die heute ist nur um wie viel uhr?
     
    FruiTDealer und latino1235 gefällt dies.
  2. Komisch, dass das nicht bekanntgegeben wird. Opfer werden normalerweise bevorzugt behandelt.
     
    ashkal gefällt dies.
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Das entzieht sich leider unserer Kenntnis. Wir müssen abwarten.
     
  4. es wäre ganz einfach zu viel verlangt, wenn man von den initiatoren eines gewinnspieles die chancenauswertung will.
    Das entzieht sich deren Kenntniss, sei geduldig oder geh scheissen ^^ eine ernsthafte antwort hast du dir aus schwer nachvollziehbaren Gründen nicht verdient. nöh ;)
     
  5. https://board-de.darkorbit.com//threads/hitac-lotterie-mai-2014.59957/

    Man lese mal die OA genau durch. Mir ist nicht bekannt das es für den Mondkonverter eine Uhrzeit zur Einlösung gäbe. Ist das Puzzle voll kann man es einlösen. Sollte jedem Klar sein je mehr man einlösen kann umso mehr kann man erhalten.

    Da nutzt es auch nicht den FM hier anzugehen nur weil er von etwas keine Kenntnis hat.
     
  6. Soweit mir es bekannt ist fand heute die Verlosung noch nicht statt, weil heute konnte man noch immer die Hitac Teile schiessen und Kapseln einlösen. Daher wird wohl die Auslosung erst beginnen ,sobald man keine Kapseln mehr einlösen kann.

    Von den anderen Hitac Events ist mir auch bekannt, dass die Verteilung der Ingame Preise meistens so etwa 1 Woche in Anspruch nimmt, weil alle Accounts von den Gewinner auch überprüft werden.
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig, heute ist das Event noch, man kann sich weiterhin Kapseln kaufen, also kann es nicht schon zu Ende sein und ausgelost werden.

    Die Auslosung findet im Normalfall in der Woche nach dem Event statt, Tag und Uhrzeit wissen wir nicht, ist dabei aber auch egal. Das letzte mal wars zB so, dass auch nach Ende noch ein Tag die erspielten oder gekauften Kapseln eingelöst werden konnten, es kamen nur keine weiteren hinzu. Somit würde auch der Montag wegfallen. Ob dies dieses mal wieder so ist, ist nicht bekannt.

    Wann ausgelost wird, spielt auch keine Rolle dafür wann man benachrichtigt wird. Das erfolgt nämlich verständlicherweise nochmal später. Wie bereits steht, werden die Gewinner auch nochmal überprüft ob diese Programme oder so nutzten. Sollte also jemand gewinnen, der gar nicht gewinnen darf, zB weil er bereits durch vorherige Hitacs disqualifiziert wurde, wird da neu gelost oder diese Spieler werden bereits vorher aussortiert usw.

    Es ist zumindest nicht so, dass heute 23:59Uhr die letzten Kapseln eingelöst werden können und um 0:01Uhr ist die Auslosung damit dann 0:10Uhr die Gewinner benachrichtigt werden. Wartet es einfach ab, ob etwas vor dem nächsten WE verlost wird, ist nicht bekannt, wer bis dahin nichts hat, sollte sich aber auch nicht wundern oder wieder anfangen zu fragen.
     
  8. nochmal durchgelesen wirkt mein beitrag wie ein angriff auf dich. Nix liegt mir ferner, als diejenigen zu beleidigen, die ihre Freizeit opfern, um zwischen einer furchtbaren Firma und deren bemitleidenswerten Kunden zu vermitteln.

    Ihr fm's, ba's und sadomasochisten leistet gute Arbeit, ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum soviel kompetenz an BP verschwendet wird, aber ich weiss es zu schätzen, dass ihr euch für uns einsetzt.
     
  9. xGetawayx

    xGetawayx User

    Mich wundert es eher das du in jedem Thema etwas sinnloses beitragen musst...
     
  10. Du hast bereits bewiesen, dass du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst. Wenn ich dir sagen würde, wie ironisch, dein beitrag ist, würdest du wahrscheinlich Ironie googlen müssen, um es zu verstehen, aber so wie ich dich kenne, wirst du dir die arbeit nicht antun, du würdest viel lieber eine schlechte meinung von mir haben, als dich ernsthaft mit dem geschriebenem zu befassen.

    Soll mir recht sein. Ich würde gerne festhalten, dass ich in Zukunft nur in Ausnahmefällen auf deine geistige Beschränktheit reagieren werde. Idr bist du mir ziemlich Blunzn, besonders herausstechende Blödheiten deinerseits werde ich trotzdem anprangern, es ist nicht deine schuld, dass du ähmm speziell bist, daraus werde ich dir keinen strick knüpfen, aber wenn du deine ähmm spazialität unbedingt unter Leute bringen musst, werde ich wiedersprechen müssen.
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    ^^
     
  12. xGetawayx

    xGetawayx User

    Nichts für ungut, aber Leute übers Internet anpöbeln kann jeder, keine sorge ich nehme dich nicht ernst da ich weiß das ich mit meinem erfolgreich abgeschlossenen Ingenieur Studium nicht geistlich zurückgeblieben bin. Somit viel Erfolg noch in deinem Leben und mit deinem Auto das du wahrscheinlich aus einer Cornflakes Schachtel bekommen hast...
     
  13. buhuu, wenn du dich mir deinem Ingeneurstudium auf jobsuche begibst wirst du ziemlich schnell herausfinden, was Bildung wert ist.

    Ich befürworte es, dass du mich nicht ernst nimmst, gute sache. Ich habe aber jahrelang nach einem auto gesucht, dass sich so verhält wie mein swift gti. Lift off oversteer is a botzn gaudi, damit lässt sich schwer argumentieren. Es gibt viele autos, die schneller sind, aber wenige, die einem fahrer mehr beibringen können .
     
  14. latino1235

    latino1235 User

    warum findet die Verlosung nicht live statt damit wir alle zuschauen können das es auch mit rechdigen dicke zu Sache geht
     
  15. xGetawayx

    xGetawayx User

    Naja mit meinem jungen 23 Jahren kann man sich ja immer noch weiterbilden, man lernt nie aus... das ist kein Bonzen Gaudi das ist eine Schrottkarre, bitte schreib dazu erst wieder was wenn du mindesten einen BMW M6 G Power ist und kein Spielzeugauto...
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Spielt Ihr hier mein Haus, mein Auto, mein Boot? ^^

    Der Flyer ist noch immer da und man kann die Lotterie anklicken, allerdings keine Kapseln mehr nachkaufen.

    Hmm, ich hab schon 2x was beim Hitac gewonnen aber noch nie eine Benachrichtigung bekommen. Bist Du sicher, daß überhaupt Benachrichtigungen verschickt werden?

    Auf jeden Fall sollten hier die Posten, die etwas gewonnen haben, damit die anderen wissen, daß die Verlosung vorbei ist und sie leer ausgegangen sind.

    Danke :)
     
  17. Was hast du denn gewonnen Cat???


    Aber bekommt man nicht mal eine Ingame Mail
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Nö, keine Mail...
    1x 10 Schilde, 1x 100k Uri
     
  19. Okay Danke für die Info das heißt auf Ausrüstung gucken und beten/hoffen xD

    Finde ich aber blöde so eine Ingame Nachricht sollte schon drin sein :/

    Naja ich kanns ja nicht ändern


    Wie viele Kapslen hattest du denn dabei immer???
     
  20. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    @Kanonenfutter

    Punkt 1: Wenn mich jemand angreifen möchte, dann kannst du dir sicher sein, dass ich genug Mittel zur Gegenwehr in der Hand habe. Ich sehe deinen Beitrag aber nicht als direkten Angriff gegen mich, schließlich kann ich nicht mehr als die Fakten aufzählen.

    Punkt 2: Aussagen wie
    möchte ich im Forum zukünftig nicht mehr lesen. Wir alle sind Menschen und kennen in der Regel den Gegenüber nicht. Wir wissen nicht wie alt er ist und/oder was er macht. Man sollte sich in erster Linie auf sich selber konzentrieren, schließlich ist jeder selbst für sein Leben verantwortlich.

    Du kannst mich jederzeit per PN erreichen, hier im Forum möchte ich aber wie gesagt solche Aussagen bitte nicht haben.


    Sollte das Thema "sauber" bleiben, dann kann ich ihn gerne noch etwas offen lassen. Ist es nicht der Fall, dann kommt ein Schloss davor.