Wann kommen die Reefere Bots wieder ?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ◄•Ruined¤de1◄• gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wann kommen die Reefere Bots wieder ? ich warte schon die ganze zeit ungeduldig auf sie es nervt einfach mit 200k Fußball Muni rum zu laufen -.-
     
    latino1235 gefällt dies.
  2. speedruner

    speedruner User

    wenn es rechts in der liste steht auf der homepage
     
  3. es wird wohl nie wieder kommen, die haben beim letzen mal das event vorzeitig beendet in dem wissen das viele sich unmengen an muni kaufen und ne menge uri dafür in den sand setzen.

    würden wieder referees kommen könnten die user das verlorene uri zurückbekommen und die aktion hätte BP garnichts gebracht.

    (alle angaben ohne gewähr)
     
  4. Schwachsinn.
    Die werden schon noch mehrmals kommen, bloß würde ich mir noch eine längere Pause mit denen wünschen, da das Ranking schon Wert genug verloren hat durch die Quests und jetzt noch Referees ?
    Ne, erst soll sich das Ranking mal ne Weile beruhigen.
     
  5. Vorzeitig? nein, leider hat BP nur tatsächlich die angekündigte Event-Dauer eingehalten...
    Ich kann mich gut erinnern das es tierischen Stress im Clan gab weil die sonst immer bis Serverneustart da waren, jedoch hat Niemand außer mir seinen Unmut im Forum kund getan.
    Wie dem auch sei, WENN die wieder kommen, dann nur für 2-3 Stunden, wahrscheinlich von 18 bis 21 Uhr. Welchen Tag genau kann man nich sagen, aber wahrscheinlich zum nächsten Länderspiel.
     
  6. Ist nicht dieses Jahr die WM ?
    Spätestens da werden die wohl öfter mal auftauchen.
     
  7. die 2 stunden waren nur wegen dem winter event der genau um 24:00 gestartet ist.... denk ich mal
     
  8. Das nächste Spiel ist meines Wissens erst im März.
    Und nein es war nicht wegen dem Winter Event, sondern wegen der Demokratie hier im Forum.
     
  9. Refree wäre nice,aber denk auch durch die neuen questen die nun vile machen macht es sinn ein bisschen zu warten kommen werden sie sicher wieder,bz Ranking ändert sich ned so viel mein ich hat eh jeder die selben questen also nur ne kurzzeitige verschiebung xd.
     
  10. Wann Kommen die wieder ?
     
  11. ich wil mir das Refree Design endlich holen -.-
     
  12. latino1235

    latino1235 User

    ach das lont sich nicht mehr den refra für 2 st oder 3 st
     
  13. Aber besser als gar nicht oder nicht ?
    Wie gesagt ich würde mir noch eine längere Pause mit denen wünschen, wobei die Munition schon kommen könnte.
     
  14. latino1235

    latino1235 User

    das lonht sich ja garnicht wenn die nur für 3 st da sind wollen mindes 10 spiele die haben und was hat man da von nix
     
  15. Dann brauchst du auf sie nicht mehr warten, auch gut.
     
  16. Gehört zwar nicht in dem Bereich, aber der Thread kann Deine Frage beantworten!