Ankündigung WARTUNG | Wartungsarbeiten auf einigen Servern

Dieses Thema im Forum 'Tech-Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 18 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, laufen derzeit auf den Servern:

    • Germany 2 (151)
    • Global EU 2 (182)
    • Global EU 3 (277)
    • Global EU 5 (502)
    • Turkey 5 (577)
    Wartungsarbeiten. Diese waren ursprünglich nur für eine halbe Stunde geplant.
    Sie werden sich aber nun bis ca. 14:30Uhr CET verzögern.

    Danke für Eure Geduld und Verstädnis.

    LG
    Euer Dark Orbit Team
     
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    *** UPDATE ***

    Bis auf Global EU 2 (182) sind die Server wieder online. Wir erwarten auch dort in den nächsten 30 Minuten fertig zu werden.

    Zusätzlich haben wir festgestellt, dass die Server
    • Deutschland 2
    • Global Europa 3
    • Global Europa 5
    • Türkei 3
    • Türkei 5
    eine Downtime von ca. 1 Stunde (Beginn war aber schon gegen 15Uhr CET) benötigen.

    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

    Euer
    Dark Orbit Team
     
  3. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    *** UPDATE ***

    Alle Wartungsarbeiten sind nun beendet und die Server laufen wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.