Wartungsarbeiten doch für ganz DarkOrbit am Di. 1.6.21?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Julius-816- gestartet, 1 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich weiß nicht, ob es angekündigt ist,

    aber der DO Client zeigt bei mir Wartungsarbeiten und ich kann mich nicht mal einloggen.
    Ist es so gewollt?

    Laut der gestrigen Ankündigung soll das ganze erstmal nur für de2-Server (de1,de2,de3) geschehen oder nicht?

    Systeminfos:
    - Dark Orbit Client 1.6.3
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2021
  2. Klicke auf URL und such den Server aus. Dann geht`s :)
     
  3. Quark71

    Quark71 User

    Nette Info wäre echt mal super wenn man da früher bescheid bekommen könnte wieder laufen die Booster für nichts mal gespannt ob danach überhaupt noch was geht man muss ja Angst haben das dann nichts mehr geht.

    Hoffe nur das danach endlich das Problem mit unserm Ungeziefer auf den Karten beendet ist und man das Ränking wieder Ränking nennen darf.
     
  4. kann mich zwar einloggen aber das spiel lädt nicht mehr
     
  5. Bei mir lädt es auf DE2 und DE4 jetzt auch nicht mehr! Grrr:mad:
     
  6. *** Update ***

    Hallo Spacepiloten,

    die Wartungsarbeiten sind beendet. Die Systeme laufen wieder.

    Eurer
    Dark Orbit Team

    Nein tut es nicht!!!!
     
  7. Kapras

    Kapras User

    Bis zu Load ging es nun hängt es , super wieder nicht spielen können.
     
    Beaver gefällt dies.
  8. Beaver

    Beaver User

    Dark Hängt, ist der bessere Name.
     
  9. Merken die das nicht, das die Spieler nicht auf die Map kommen können???
     
  10. ..TRON..

    ..TRON.. User

    de5 ladebalken hängt ...nix geht mehr
     
  11. Quark71

    Quark71 User

    DE 4 auch
     
  12. de4 de5 ist dasselbe (Servermerge) Die Wartungsarbeiten auf allen EU-Servern (damit auch alle DE-Server) wurde allerdings angekündigt.
    Dennoch sind diese jetzt auch von offizieller Seite beendet und trotzdem komme ich nicht auf die Map.

    Geht es bei irgendjemandem? Wenn ja bitte mal rein schreiben!


    Und falls hier ein FM ist, es wäre schön, wenn es nicht wieder 2 Tage dauert, bis es von offizieller Seite eine Rückmeldung gibt.
     
  13. Quark71

    Quark71 User

    Geht nichts und von 2 Tagen träumen wir DO braucht eine Woche mindestens
     
  14. -MIIB-UDOV

    -MIIB-UDOV User

    na toll wartungsarbeit fertig aber trotztem toe hose da im spiel
     
  15. *R*U*D*I*

    *R*U*D*I* User

    auch ich komme auf den servern D, D4, Global nur bis zum ladebalken im bonuskalender obwohl angeblich alles wieder laufen soll.
     
  16. -MIIB-UDOV

    -MIIB-UDOV User

    ich glaube da sind alle mitbetroffen das kein zocken kann
     
  17. :D:D:D
     
  18. 503 Service Temporarily Unavailable,die meldung kommt wen man sich auslogt von der hauptseite^^
     
  19. Danke @-voyager67- . Den Tipp habe ich heute morgen ausprobiert und kürzlich - hat beides nicht geklappt :(.

    Der Ladebalken bleibt bei mir stehen und wenn man sich ausloggt kommt die Meldung
    Gilt sowohl für GE1, als auch für GE2, DE2 und DE4.
     
  20. Kürzlich die Meldung vom Support bekommen
    Es bestehe also keine Ladebalken-Problem mehr, aber geht bei mir aktuell nicht.