Welches Schiff für Eternal BL Gate?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von EIC_Pilot_HUN gestartet, 4 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Servus!
    Ich überlege, ob ich am Wochenende den Berserker erstellen soll, um damit Eternal BL Gate zu machen, weil ich es in Videos gesehen habe. Ich weiß es aber nicht, ob der tatsächlich besser ist, als der Orcus. Könnte mir jemand sagen welches Schiff überhaupt am besten für das Gate ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2021
  2. Zazader

    Zazader User

    Die Enterprise denke ich...Spock ist ein Guter !
     
  3. Würde permamnent switchen zwischen Solace und Zephyr (wenn du hast auch Berserker).

    Leider habe ich weder Berserker (soll wirklich gut sein im Gate), noch Orcus.
     
  4. Danke für eure Antworten, bis jetzt hab ichs immer mit Solace und Centurion probiert. Ich werde dann am Wochenende Chromin für Berserker sammeln. Orcus hab ich leider auch nicht