Ankündigung Wer ist eig. der ®£ssîstãñ©£¥D£âDŷ¥¤?

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Thigji gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thigji

    Thigji User

    Hallo meine Lieben :),

    Ich bin der Jamie und bin 18 1/2 Jahre jung. Ich bin schon seit 2010 in DO unterwegs und treibe dort immernoch mein Unwesen! :). Ich spiele auf der Instanz DE4. Und bin immer wieder dort aufzufinden! Ich bin gerade mal Level 14, spiele es aber gerne!

    Ich suche auch aktuell Spieler die gerne mal lust hätten, mal eine XP jagdt mit Boostern zu machen! Bei Interesse einfach mal eine PN hinterlassen :)

    LG, und haute Rein!
     
  2. Willkommen im Forum :) Ich spiel übrigens auch auf De4 ;)
     
  3. Herzlich willkommen;)