Will mit DarkOrbit anfangen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Comeras gestartet, 12 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kaladan.

    Kaladan. User

    neu anfagen? dann such dir ein anderes spiel; wir sind hier am aufhören (egal welcher server!).
    wenn du tatsächlich hier noch spielen möchtest, dann hol dir für 20-30 euro einen halb uve-goli; gibts für noch weniger, wie sand am meer!
    es gibt keine alternative zu global1, wenn du mit anderen spielen möchtest - sonst kannst du natürlich auch auf einen toten de sever.
    ich würde heute niemanden mehr empfehlen do neu anzufangen!
     
    SENTENZA gefällt dies.
  2. hollie711

    hollie711 User

    Das mit dem Aufhören ist natürlich Unsinn und nur eine rein subjektive Anschauung. Jeder muß für sich selbst schauen, was er möchte, erwartet und wie er spielen möchte ...
    Hier wurde ja schon einiges gesagt, zusammenfassend gilt :
    - willst Du ganz in Ruhe etwas spielen, Aliens schießen, ab und zu ein wenig PVP und einen Account aufbauen, dann bist Du auf den DE-Servern besser aufgehoben ... egal welchen ... ( auf allen DE-Servern kehren so langsam User zurück und fangen auch neu bzw. komplett neu an
    -willst Du viel Action ( auch mit einem neuen, kleinen Account), viele Spieler und ist Dir das stetige Abgeschossenwerden beim Spielen egal, dann sind natürlich die Global-Server eher was für Dich
     
    Darkmama01 und SENTENZA gefällt dies.
  3. ichbinda13

    ichbinda13 User

    Global ist der beste Server aber alles sehr teurer dort bei den Auktionen aber viel Spieler es macht spass dort
     
  4. versuch mal heute auf de1 neu anzufangen ^^ damit schon mal siehst was für nicht angekündigte probleme mal zwischen durch auftauchen können
     
  5. Acc.Handel ist verboten.
     
  6. Eistee

    Eistee User

    VP dies geht dich keineswegs etwas an.
    Melde dies den Support und gut ist.
    Oder bist du Weltraumpolizist auf DE 2 ?
     
  7. Warum schreibst du nicht mit deinem großen Acc? Man erkennt dich eh an deinem Schreibstil.
     
  8. White hat doch nur ein Hinweis gegeben um ihn/sie vor Schaden zu bewahren. :cool:
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  9. Dr.Toni

    Dr.Toni User

    Und wen interessiert das?