wo für ist der jackpot wenn man damit nichts kaufen kann das geld ??????

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Killer012152 gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Jap, eigentlich ging "der Erfinder" davon aus, daß sich keine Gruppen bilden können würden. In der letzten Phase des JPB versuchte man über das Ausblenden der Spielernamen der Probleme Herr zu werden, aber über Absprachen über TS fand man sich auch so.

    Ich finde, meine Formulierung mit den "großzügig ausgelegten Spielregeln" ist noch sehr nett...
     
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Jackpot Battle wurde Anfang des Jahres 2013 durch die Jackpot Arena ersetzt. Wie schon mehrfach gesagt wurde, ist ein Zusammenspiel mit anderen Spielern ausgeschlossen, da in der Jackpot Arena nur 1vs1 Kämpfe ausgetragen werden können. Da sich das Thema wohl geklärt hat, mache ich hier zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.