-zeit bei gg's

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]

    erklärt mir das mal wer^^
    lg
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Bug
     
  3. aber dolle
     
  4. Majutu

    Majutu User

    Gewollt oder nur zufällig rausgefunden?
     
  5. zufällig^^
     
  6. Majutu

    Majutu User

    Ich mein nicht dich :p Ich meinte den, der den Bug rausfand :D Ob er das ausnutzt ist die Frage
     
  7. Soweit ich weiß, wurde das früher zustandegebracht, indem man die Gates zum Zeitpunkt der Zeitumstellung im Oktober runterspielt. Keine Ahnung, ob das mittlerweile gefixt wurde. Und ja, es wurde dann immer absichtlich gemacht. Obs in diesem Fall hier auch so ist, ist halt die Frage.