Zwei Arten von Schilden im Schiff?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von DerÄppel gestartet, 10 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerÄppel

    DerÄppel User

    Heyho
    Ich habe hier im Forum gelesen das sich die Fusions 3 schilde (8000 schild und 80% absorbtion) mit ihrem Bonus multiplizieren.

    Also heißt das wenn ich in meinem Goli 5 Fusion03 und 10 Bo2 generatoren habe ich auf den ganzen Schild in der Konfi den Bonus von 5*6,25=31,25% Schildregeneration kriege oder wie wird das berechnet ? :)
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Da muss ich Dich wohl korrigieren. Die FAQ (Saimon Rebellion) sagt eindeutig:
     
  3. DerÄppel

    DerÄppel User

    Jap das wollte ich auch grad sagen :D.
    Es wäre doch ziemlich Overpowerd eine 100%tige regeneration zu haben.

    In einem Video auf YT habe ich auch gesehen das sie diese Fusion3 schilde getestet hatten. Der Typ hatte 198k schild regeneration in der Sekunde o_O
     
  4. Schau mal Hier rein.

    Da habe ich eine Tabelle erstellt in wie viel Sek. das Schild mit XY der neuen Fusions Schilden aufgeladen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2016
  5. DerÄppel

    DerÄppel User

    Jo danke das hab ich gesucht :D