Ankündigung Sync für Global 3 Hotfix

Dieses Thema im Forum 'Tech-Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 3 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wir werden einen kurzen Sync mit Restart vornehmen um die aktuellen Probleme, insbesondere für den Server Global 3, zu beheben.

    Nach dem Restart, der alle Server betrifft, sollte es auf dem Server wieder merklich besser laufen.

    Euer DarkOrbit Team

    Update: Der Sync wurde um 13 Uhr erfolgreich beendet und Global 3 ist wieder regulär erreichbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2026
    Gary•亗• gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.