06.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So, da ich den Ehre Booster hatte, würde ich mal wissen: Was hat sich heute am Serverneustart verändert? Was hat mir jetzt 30 Minuten den Ehre Booster gekostet, liebes BP
     
  2. Majutu

    Majutu User

    Was ist denn gerade dein Problem ? Findest du es nicht gut, das du 30minuten deines Ehreboosters nicht nutzen konntest? Dann empfehle ich dir weniger Darkorbit zu spielen, ODER findest du den Serverneustart nicht gut weil sich nicht verändert hat ?

    Ich betreibe selber einen Server und ab und zu mal starte ich ihn auch mal neu denn dadurch verbessert sich die Performance, und es läuft flüssiger. Muss ich deswegen gleich ein neues Update drauf spielen ?
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Kleinere Veränderungen/Verbesserungen werden uns nicht bekannt gegeben. Somit wissen auch wir nicht, welchen Zweck der Serverneustart genau hatte. Nur bei größeren Updates gibt es eine entsprechende OA.