1-100

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von LegendaryHero gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 67

das will ich auch mal :)

2. 68

3. 68 und dann 67 kater Kater^^

ALso wieder die

4. Nnneeiiinnnn :) dat sind die Pillen die ich hier im Krankenhaus kriege schuld :)

5. Sorry für den Doppelpost jetzt.

Was bedeutet die Schicksalszahl Zwei?
    [​IMG]In der Mythologie steht die 2 für das Gespaltene, für Widersprüchlichkeit. Menschen mit der Zahl 2 sind sehr einfühlsam und sensibel.

Ihre Liebe und Warmherzigkeit macht sie zu idealen Partnern und Eltern. Konflikte sind ihnen zuwider und durch ihr diplomatisches Verhalten und ihre Entscheidungsfähigkeit können sie diese schnell lösen, wobei ihnen andere Personen oft wichtiger sind als sie selbst. Für ihre Firma sind sie durch ihre Aufopferungsbereitschaft ein wahrer Segen. Mit Kritik können sie leider nur schlecht umgehen, sie sind oft hin und her gerissen und neigen zu Depressionen. Mit ihrer Launenhaftigkeit und Pedanterie ecken sie bei ihrem Umfeld oft an.

Menschen der 2 sollten sich niemals isolieren, sondern immer die Geselligkeit suchen, wo sich ihre besten Seiten zeigen.

6. [​IMG]

7. Kommt jetzt die 99??

8. 1?:D

9. 2... Man sollte doch alle Bilder selber hosteno_O

10. Die Zahl 4 steht für Handlungen und Taten und verkörpert das Machen.

11. -Plasma-

-Plasma- User

12. 8

13. Vor 9 Stunden bin ich aus der Narkose erwacht :)

14. 10

15. Und vor 11 Stunden warste noch unterm Messer?

16. JAWORT ;-) Und die Kanüle in der Hand War bestimmt 12 MM dick :)