1-100

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von LegendaryHero gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 27.Januar?

2. Morgen den 28.

3. und am 29. ist die Kohle aufm Konto ^^

4. Schon so früh?^^ eher am 30.

5. –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– wer LESEN kann ist klar im Vorteil
    Also Klappe zu und weiter mit 33

6. na, dann auf zur 34^^

7. 36, @VP dein Name kommt mir bekannt vor, warst net vorhin bei uns aufm ts?^^ (Tul)

8. Klappe zu wäre mal eine Eigeninitiative, die du in betracht ziehen solltest.
    Wenn ich da einem Fehler aufgesessen bin, erklär das anständig und werd nicht gleich ausfallend...
    Ich hab bisher jeden hier mit dem nötigen Respekt und Fairness behandelt, sogar dich als unglaublicher Besserwisser, in Vordergrund-Drängler, Oberlehrer sondersgleichen und ewiger Rumnörgler...

Ich hab das so verstanden, dass immer nur im Abstand von 10 Minuten gepostet werden darf, was du bis hierher sicher auch so gesehen hast, da du ja auch schon neu begonnen hast (siehe post 3709-3711), nachdem ein User seinen post innerhalb der 10 Minuten gesetzt hat. Also immer schon leise sein, man kann seine Sicht vernünftig darlegen und sich solche "Klappe" Kommentare sparen.

----> 37

9. Nemesis wenn DU des Lesens oder Verstehens nicht mächtig bist ist das ja wohl echt nicht mein Problem... Vor allen Dingen weil ich DIR geanz höflich sogar den LINK dazu in dem Thread mit eingestellt habe... Also atme erst mal tief durch die Hose und sei leise ^^
    Respekt? vor einem virtuellen Namen??? Naja.. jeder wie er mag.

--- 38 ---

10. SuperLemon

SuperLemon User

"darf ein User nur alle 10min einmal zählen."

nemesis, so schwer ist das nicht zu verstehen^^

39

11. 40

12. [QUOTE="BΛD~B0Y[DE]Vor allen Dingen weil ich DIR geanz höflich sogar den LINK dazu in dem Thread mit eingestellt habe...[/QUOTE]

BΛD~B0Y[DE] Ja für Hinweise und Berichtigungen meinerseits bin ich immer offen, denn niemand ist ohne Fehler.
    Ich weiß nicht, was dich dazu bewegt anderen ein "Klappe zu" an den Kopf zu schmeißen aber von gutem Benehmen zeugt das ja keinesfalls.

Fakt ist, dass in der Spielerklärung steh:" Um zu vermeiden, dass 2 User mal eben dies in 5 Minuten erledigen, darf ein User nur alle 10min einmal zählen."

Das kann man jetzt so verstehen, dass ein und derselbe User nur alle 10min posten darf. Man kann es aber auch so verstehen, dass jeder Nachfolgende immer 10min Zeit verstreichen lassen muss.
    Da dies nun aber nicht in eben diesen 5 Minuten von 2 Usern erledigt werden soll, ergibt sich daraus, dass eben nach jedem Post 10min einzuhalten sind.

Das hat mit "Lesen können" gerade mal gar nix zu tun...da geht es mehr um Textverständnis, was du in diesem Sinne nochmal üben solltest.

Da kann man sicher darüber diskutieren und wenn das jemand anderst versteht, kann man diesen sicher auch darauf aufmerksam machen. Dies sollte aber im Rahmen einer vernünftigen Konversation stattfinden.

[QUOTE="BΛD~B0Y[DE]Respekt? vor einem virtuellen Namen??? Naja.. jeder wie er mag.[/QUOTE]

Hinter jedem virtuellem Namen steht auch ein echter Mensch, falls das bis zu dir noch nicht durchgedrungen ist...

---> 41

13. 42

14. Danke Nemesis.. you made my Day.. Really.....

Textverständis üben... Jawoll Herr / Frau Nemesis... Sofort... Aber Du dann bitte auch....
    .
    Super wie Du Dich hier aufregst... Pass auf das Du keinen Herzinfarkt bekommst.. Wäre echt schade um Dich^^

43

15. xD, 44

16. ich

ich User

17. 46

Wobei ich mich immer noch frage was an Klappe zu so schlimm sein soll...
    Der kennt den Spruch: "Klappe zu, Affe tot " anscheinend nicht ^^