1-100

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von LegendaryHero gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also Jetzt versteh ich garnix mehr...

Das ist ja schon SABOTAGE durch уσѕнινяⓤ[α∂ℓ]
    Wenn Dir das Spiel nicht gefällt oder Du die Regeln nicht verstehst dann sabotiere es wenigstens nicht noch absichtlich.

2

2. ich

ich User

alle guten dinge sind 3 :D

3. BΛD~B0Y[DE] mir wurde immer von dir gesagt, erst nach 10 Minuten darf wieder gepostet werden, dann halte ich mich dran dann ist es falsch, Danke auch.

4. 4*

5. Mein Gott.. ist den LESEN und verstehen wirklich so schwer????

im ersten Beitrag zum Thema 1-100
    steht doch ganz KLAR UND DEUTLICH:
    Mit "EIN USER" Dist DU gemeint.. Also kann der ANDERE User 10 Sekunden vor Dir gepostet haben... RILLE.. Egal.... uniterassant.. Schei?egal

Das Doppelposts verboten sind ergibt sich aus den FORENREGELN die ich hoffentlich jetzt hier nicht auch noch verlinken muss.. oder?

Außerdem sollte es selbstverständlich sein das man vor dem Posten aktualisiert hat und zusätzlich sicher geht das man auch wirklich auf der LETZTEN SEITE des Threads ist.

Ist das jetzt mal angekommen oder muss ich das noch 500 mal hier posten?

Wer nicht in der Lage ist sich an ein paar einfache Regeln zu halten sollte diesen Thread am besten nicht mehr besuchen....

In diesem Sinne....

6. Gut, in dieser Hinsicht poste ich die 2

7. mondri-10

mondri-10 User

3

wo steht, dass ich nicht mehrmals posten darf?
    regel is nur: nicht innerhalb von 10 min.

8. ich

ich User

ist schon ein extrem schweres spiel:D 4

9. mondri-10

mondri-10 User

10. mondri-10 Du bist erst seit ner Stunde im Forum.. Oder?:cool:
    Du Darfst mehrmals posten.. richtig.. aber nicht direkt aufeinander folgend.. Das nennt man dann Doppel- oder Mehrfachpost
    Frag doch einfach mal den Inti ob Doppelposts erlaubt sind.
    Ich kann allerdings Hellsehen und weiß die Antwort..... NEIN Doppelposts sind unerwünscht und können zu Punkten führen.

Und nun weiter mit der 6

11. und morgen werde ich 19

12. mondri-10

mondri-10 User

aaaha.. 19 is ned so gut, oder?

mach ma mal 1 :)

is ja kein doppelpost, ich poste eh immer was anderes.
    und die spielregeln besagen, dass ich das nicht innerhalb von 10 minuten tun darf

13. upsala, da hatte ich die falsche Seite offen :oops:

2

14. 3

15. mondri-10

mondri-10 User

16. ich

ich User

17. mondri-10

mondri-10 User

18. [QUOTE="BΛD~B0Y[DE] Das Doppelposts verboten sind ergibt sich aus den FORENREGELN die ich hoffentlich jetzt hier nicht auch noch verlinken muss.. oder? [/QUOTE]

Da hat BΛD~B0Y[DE] recht... Doppelposts sind im Forum auch unnötig, dazu gibt es ja zur Ergänzung die "Bearbeiten" Funktion...
    In diesem Spiel ist aber auch das sinnfrei, da ja lediglich eine Zahl gepostet werden soll und diese bedarf in der Regel keiner Bearbeitung.
    Nun sollten ja mittlerweile alle Missverständnisse ausgeräumt sein, daher
    ----> 7

19. 8