1-100

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von LegendaryHero gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -.- Eff äääm?

2. NukeStrike

NukeStrike User

Wir haben trotzdem gewonnen :). Weiter geht's mit der Wurzel von 1 :D

3. Wo habt ihr gewonnen?!?

Ich warte nur auf Rescue, der auf 0 setzt ^^

4. NukeStrike

NukeStrike User

Wieso? Muss das immer sein oder können wir nicht einfach weitermachen? Wir haben die 100 erreicht, also.

5. Geschafft - naja
    fehlerfrei - nein

Lasst uns alle doch auf eine/n Moderator/in warten.

6. Fabian_100

Fabian_100 User

7. Hä?

Fehlerfreie Runde bis 100 = Geschafft

Fehlerrunde bis 100 = naja wenigstens versucht

Fehlerrunde unter 100 = alle zahlen 1,99€ Strafe, bitte mit meinem Uri-Code :D:D

8. SkyMaster

SkyMaster User

das gibt ne fette
    0

9. SkyMaster deine 0 hilft nix, wir müssen dennoch auf den Mod warten :)

10. wie immer, warten warten warten. aber mit uns kann mans ja machen. wir können ja nichtmal fehlerfrei bis 100 zählen :p

11. Jep, selbst schuld sind wir auch noch.. :mad:

12. Vielleicht sollten wir doch einfach immer weiterzählen, bis 10 Millionen ... Billiarden ... Quadrillionen. mal sehen wie weit wir bis sylvester kommen :p

13. Wer seine Rangpunkte erreicht kriegt nen Keks :D

14. Au Ja, Lecker... hab ich mir schon immer gewünscht.

15. Die Kekse scheinen aber auch keinen an zu locken der hier mal ne Null hinstellen könnte.

16. NukeStrike

NukeStrike User

Was macht ihr hier noch? Das Spiel ist unterbrochen und alles, was ihr schreibt, wird als Spam bewertet. Hier ist die Hölle los. Beteiligt euch!

17. :p

18. oh eine pause schade

19. Das ist schade :-(