1-100

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von LegendaryHero gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frauen und Männervolk wie haben die 100 errreicht.

:):):)

Tag und Datum der Geschichtsschreibung.
    Wie Schreiben das Jahr 2014. Es war der 30.05 Um 13:08 an den wir das Unmögliche schafften wir erreichten die 100. Dieser Tag wird in die Geschichte Eingehen :D:D

2. Die 100 haben wir geschafft. !!! Da haben die Mods geschlafen.

3. :) dann gehts wohl wieder von vorne Los :)

4. mit ein zwei doppelläufern aber das soll WURST sein. Die 100 steht

5. zum 1ersten mall die 100 geschafft

6. Was haben wir denn jetzt gewonnen da wir die 100 erreicht haben??

7. Jetzt muss nur ein Mod wieder die NULL setzen

8. Ein schlag in den Nacken haben wir gewonnen. aber lvlt lassen sich die Mods ja für die Teilnehmer von 1-00 etwas einfallen.

9. El_Burro

El_Burro User

Glückwunsch. Und zwischendrin nur 8 mal verzählt.
    Die Mods löschen ja inzwischen schon heimlich still und leise Verzähler raus.

10. elena

elena User

Also ich glaube dass uns die Moderatoren mit Absicht in Ruhe gelassen haben.
    Hier ist ja fast nichts mehr los.
    Ein Herzliches Dankeschön an alle insbesonderes den Moderatoren.

11. Die 100 erreicht? Man ihr habt Störungen haha
    Ihr habt fassungslos verkackt...

12. Doppel- und dreifach Posts sind nicht erlaubt. Verzählt habt ihr euch. Und ihr meint, ihr habt die 100 geschafft? Der Versuch gilt nicht^^

13. elena

elena User

Abwarten was passiert:)

14. wir habe auch nur aus spass weitergemacht. Egal die 100 war da! fertig .. Party-Kleiner wat denn los bei dir ist nur ein spiel!!!!!!!!!!

15. Spielen verboten !!!

16. Ich nenne dich Party-kleiner. kein spass mehr erlaubt. So gehe wieder in den Bunker. TIEF herab. Da wo kein spass erlaubt ist. Nun bitte ich mal wieder um einen Forum Bann um das aus zu blenden. Alles ... ohh. Das Spiel ist nun over.
    Du Party Clown wat los mit dir komm mal nach PAPA. Dann gibbet

17. Nun wieder Angeln gehen brauche Entspannung. PETRI HEIL. cu.

18. El burro zogg lieber. oder ist dein ACC nicht so gerade. jaja. Kenne dich

19. Bann me.
    SPAM