1-100

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von LegendaryHero gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NukeStrike

NukeStrike User

Was für ne Strafe? Das ist doch nur ein Spiel und wir sind alle nur Menschen. Vielleicht ist der eine oder andere Alien-Spion unter uns, aber bestrafen wird er nix ;).

2. welche regeln da steht jeder darf einmal eine Zahl nennen alle 10 Minuten das habe ich gemacht und auch nicht in massen also Chill mal ne runde

3. elena

elena User

ich bin alt und neu wer kann anfangen zu zählen

4. Golden Strafe muss sein. lies es!!!!!!!!!!!!!!!! Kommst vom Baum. aus Ruanda??

5. NukeStrike

NukeStrike User

Hör auf, zu spammen. Such dir doch eine bessere Freizeitbeschäftigung.

6. NukeStrike

NukeStrike User

"Was hat denn der für ein Problem?"

Das ging mir gerade durch den Kopf...

7. Ich hab kein prob nur bei zuviel Jägermeister. Da geht aber heute noch was. Also ruhig brauner

8. Ich würde gerne das meine Pots gelöscht werden. War nicht so gemeint. Zu viel Jägermeister ist nicht gut. SRY an alle

9. NukeStrike

NukeStrike User

Wurde dein Acc gehackt oder wie? Wenn das so ist, kann ich das verstehen...

10. Lasst uns mal selbstständig und Ordentlich weitermachen.

machen wir mal die NULL nehmen.

Die Mods werden uns danken . Also nicht mehr Kindergarten!!auf gehts

11. NukeStrike

NukeStrike User

Ich dachte, die Mods sollen die 0 setzen...

12. Is doch egal die 100 war schon und von daher kann man ja auch wieder von vorne Anfangen wer weiß wann die Mods mal wieder einen Blick hier reinwerfen

13. haue mal die 4 rein 10 min sind um. Ich habs mit versaut. Mein anderer acc hat 30 Tage BANN. Das macht der Jägermeister- wie gesagt . Sorry an alle. Manmal geht der Gaul mit mir durch. Wer mich kennt weiss das.. Lasst uns jetzt mal beweisen das wir anders können. Klar war die 100 erreicht. Aber... Schade ist nur das kein Mod die null gesetzt worden ist.

Lasst es uns nun beweisen das dieses Forum Spiel weiter kommt.

14. Die 100 war wegen Spam voll. Spam zählt nicht @ ThegoldenPlayer

15. elena

elena User

die sind immer noch beleidigt

16. Wieso lassen wir nicht einen Moderator entscheiden ob die 100 Zählen oder nicht.

17. elena

elena User

ich denk wir warten einfach

18. SkyMaster

SkyMaster User

Was ist denn hier los???

0

19. NukeStrike

NukeStrike User

... und du hast wieder die ganze Konversation nicht verstanden. Die Mods müssen immer die Null setzen, so weit wir wissen.