1.150.000 uri sale verkauf??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -MG1992- gestartet, 14 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -MG1992-

    -MG1992- User

    Ich habe gerade bei der uridium seite ein sale angebot mit einem countdown gesehen wo man statt 330.000 uri 1.150.000 bekommen soll. ich habe dieses gekauft aber bei mir wurde nur der einfache betrag gebucht. Wäre erfreut über eine Antwort :)

    Mfg
     
  2. Da musst Du Dich an den Support wenden, aber die arbeiten am WE nicht.
     
  3. Whatever

    Whatever User

    tatsächlich... 350% im shop - aber keine Helix-anzeige auf der FrontPage. Merkwürdig...

    zumal die aktion noch bis um 17.00 Uhr gehen soll...
     
  4. -MG1992-

    -MG1992- User

    jap obwohl auch bei der zahlungsbestätigung die ich mit der emailadresse bekommen hab 1.150.000 uridium steht ....
     
  5. Whatever

    Whatever User

    dann sollten sie wohl schon die 1.150.000 auszahlen müssen. auch das angebot im shop ist unmissverständlich.

    ich kann mich einfach nicht dran erinnern, dass eine helix je länger als eine stunde gedauert hätte und erst noch, dass sie ohne ständige pop-ups bei jedem klick erfolgt wäre ;-)

    was steht denn bei dir in der balance?
    ich würde mich an den paymentproblem-support wenden.
     
  6. -MG1992-

    -MG1992- User

    in der balance steht das mir 346.500 uri gutgeschrieben sind... in der email aber 1.150.000 .. ich warte mal bis der countdown abgelaufen ist
     
  7. -MG1992-

    -MG1992- User

    der support hat mich angeschrieben ich soll den paymentsupport anschreiben.... ich kann zu dem alles beantworten aber bei der frage buchung nicht erhalten steht nur mega happy und happy hour ... aber es ist ja direkt von der uridium seite ausgegangen... was soll ich da jez schreiben?? Mfg
     
  8. Also, als Hinweis, normalerweise wird auch bei der Helix erstmal in der Balance die normale Uridium Menge angezeigt. Dann steht da allerdings noch ein weiterer Eintrag mit dem Bonusuridium.
    Beim Paymentsupport einfach MHH auswählen, das sollte schon klappen.
     
  9. -MG1992-

    -MG1992- User

    ist mir schon klar aber bei mir ist nur der eintrag von der normalen 1 fachen auszahlung gekommen :(
     
  10. _Maxi_

    _Maxi_ User

    Habe das gleiche Problem. Die arbeiten ja morgen wieder, also denke ich, das sie uns morgen alles nachbuchen
     
  11. bape234

    bape234 User

    Wisst ihr was?

    Support hat mir soeben das Ticket geschlossen:

    "Vielen Dank für Deine Anfrage. Der Bonus wurde Deinem Account bereits direkt im Anschluss an Deine Bestellung gutgeschrieben. Bitte kontrolliere noch mal den Kontostand und die Gutschriften in Deinem Account."

    Hmm... Ich glaube ich bin kein Computerspezialist aber trotzdem kann ich lesen.
    Das stand im Bestätigungs Mail:
    DatumTransaktionsnr.ArtikelBezahlmethodeBetrag
    14.01.20171.155.000 UridiumSOFORT Überweisung111,70 €

    Im Banking Log stand aber nur 330.000 Uridium.

    Nix da von 1.150.000 Uridium.
    Gleich noch ein Support Ticket erstellt!
     
  12. Dass ihr in solch einer Situation bankt...
    Selbst Schuld :rolleyes:
    Bei Banking Problemen müsste bp aber die Fehler schon ziemlich schnell in Angriff nehmen
     
  13. habe auch gesehen das,das helix mehrere stunden angebot lief^^
     
  14. -MG1992-

    -MG1992- User

    also bei mir wurde auch noch nichts getan... jetzt heißts abwarten und tee trinken
     
  15. -MG1992-

    -MG1992- User

    oke bei mir wurde auch die banking anfrage geschlossen ohne das das restliche uri draufgekommen ist... :( was soll ic jetzt machen?? Mfg
     
  16. -MG1992-

    -MG1992- User

    oke bei mir wurde auch die banking anfrage geschlossen ohne das das restliche uri draufgekommen ist... :( was soll ic jetzt machen?? Mfg
     
  17. Wie bitte???
     
  18. -MG1992-

    -MG1992- User

    das helix event ist ja samstags bis um 17 uhr gelaufen wo man die 3,5 fache menge an uri bekommen sollte wie am flyer angekündigt. Aber bei mir wurde nur die einfache urimenge gebucht. jetzt habe ich den support angeschrieben. Der meinte ich sollte mich an den Payment support wenden. Danach habe ich alles eingetragen nummer der paysafe usw.. aber dann kann man nur anklicken happy hour bonus oder mega happy hour bonus nicht bekommen. Da es keines von beiden war habe ich dieses feld ausgelassen da es kein pflichtfeld ist.

    Und heute habe ich als Antwort bekommen ich sollte auf meinen acc schauen da das uridium schon auf meinen acc ist. Leider wie zuvor nur die einfache Menge. Deswegen frage ich was ich nun tun soll??

    Mfg
     
  19. bape234

    bape234 User

    Warten und noch ein schönes Ticket eröffnen.
     
  20. Wenn du den Support dauernd Kontaktierst und keine vernüftige Frage erstellst, dort nur flamest und Spammst, kann es dazu führen, das du ne Sperre bekommst. Wenn du das sogar machst, weil sie ned innerhalb einer Stunde Antworten (du bist nicht der einzige, der den Sup kontaktiert), kann so ne Sperre relativ schnell erfolgen.

    Kleine safety reminder.


    EDIT: Des weiteren sehe ich gerade, das dies wohl schon bekannt ist und wohl noch nachgebucht werden sollte. Ist ned das erste mal, das das vorgefallen ist. Faktisch logisch, das dene Tickets alle wieder geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.