1.150.000 uri sale verkauf??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -MG1992- gestartet, 14 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -MG1992-

    -MG1992- User

    Entschuldige aber es kann nicht sein das sie ein Event erstellen, die belohnungen nicht buchen... nichts genaues wissen und dann erwarten das man sich nicht aufregt? Ich würde auch viel lieber ruhig spielen und nicht jedesmal schauen und den support anschreiben..

    Mfg
     
  2. Das es eine ungeplante helix gewesen sein könnte, ist mittlerweile klar, bzw das da was falsch angezeigt wurde und folglich auch Falsch gebucht wurde. Wie ich es gelesen habe, war schon mal von vorneherein kein Helix banner zu sehen, also war es wohl ein anzeigefehler im Bankingfenster. Klar regt man sich auf, aber du bist 1. nicht der einzige, der gebankt haben wird und 2. lässt sich sowas ned einfach mit 2-3 klicks nachbuchen. Der Support wird die ganzen Accounts erst mal prüfen müssen und dann alles jeweils nachbuchen müssen. sowas dauert. Da braucht man auch ein wenig geduld. Wenn man dann noch den Support mit anfragen, geflame und weiteres zuspamt, riskert man eher ne sperre, als hilfe. Der Support kann am aller wenigstens für, das da was falsch gelaufen ist, beachte das doch auch mal bitte. Nicht die sind es, die ne HH, MHH oder Helix starten.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. -MG1992-

    -MG1992- User

    Das ist mir schon bewusst. Aber der payment support hat mir geschrieben das sie es kontrolliert hätten und alles seine Stimmigkeit hätte. Da macht man sich schon gedanken . Mfg
     
  4. Wie gesagt. Es kann durchaus ein anzeigefehler gewesen sein. Solang kein Banner auf der Startseite ist, sollte man sich mehr als einmal überlegen, ob man bankt. Wir hatten hier das Thema schon oft genug.
     
  5. Ansonsten den Auftrag einfach stornieren. Das Recht hast Du, das Zeitfenster ist auch noch offen und BP wird Dir das Geld zurücküberweisen. Das müssen Sie tun und machen es auch. Warte aber nicht zu lange damit, Du hast für einen einfachen Widerruf nur ein (oder waren es zwei?) Wochen Frist.
     
  6. -MG1992-

    -MG1992- User

    @ realwölön der banner war auf der startseite

    edit: Außerdem habe ich eine nachricht vom support bekommen das sich die techniker bereits darum kummern und im email fenster war auch die rede von 1.155.000 uri
     
  7. also ich glaube das problem ist einfach das die boni bei überweisung und direkt überweisung nicht gelten
    des dürfte sogar so in den bannern drinn stehen habe nur leider kein bild von solch einem banner parrat
    also falls wer da nen bild hätte mal posten
     
  8. -MG1992-

    -MG1992- User

    doch müssten gelten sonst würde bei meiner email bestätigung nur 346.500 uri stehen und nicht 1.155.000 . Hab sogar nen screenshot :)

    Mfg
     

  9. da steht es doch schon: die techniker kümmern sich drum, also warum schiebst du dann so einen stress?
     
  10. -MG1992-

    -MG1992- User

    @ realwölön da ich mir eigentlich gedacht hätte ich bezahle und bekomme das uri gleich . Da es gerade am we war und ich am meisten zeit hatte bzw mir urlaub genommen hatte. Aber egal wie heißts so schön abwarten und tee trinken :) Mfg
     
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Wer nimmt sich denn Urlaub, um DO zu spielen? :rolleyes: Hast Du keine anderen lohnenswerten Betätigungsfelder?
     
  12. -MG1992-

    -MG1992- User

    @ sentenza der der über das ganze jahr arbeitet und im winter ein wenig spielraum hat :D
     
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das klingt aber etwas an den Haaren herbei gezogen. Wenn es tatsächlich so ist, solltest Du Deinen Jahresurlaub allerdings für Sinnvolleres verwenden als für ein sterbendes Online-Game.
     
  14. -MG1992-

    -MG1992- User

    @ sentenza kommt auf die instanz auf auf der man spielt :) also ich könnte mich nicht beklagen
     
  15. die instanz ist egal. es ist ein sterbendes Spiel und das schon seit längerem
     
    SENTENZA gefällt dies.
  16. Wenn es Unstimmigkeiten bei der Zahlung gibt, dem Support eine Frist setzen, tut sich nichts, dann ab zum Anwalt damit.
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Laut meinen Infos, wird es selbstverständlich Nachbuchungen geben. Wann dies geschieht, weiß ich noch nicht.

    Da es offenbar ein weit verbreitetes Problem war, also viele User davon betroffen waren, braucht man auch den Support nicht nerven, die können, dürfen und werden nicht manuell eingreifen.
     
  18. -MG1992-

    -MG1992- User

    gibt es zu diesen thema schon ein update?? Mfg
     
  19. -MG1992-

    -MG1992- User

    kann geschlossen werden :)
     
  20. Hoffentlich hat alles geklappt, der Smiley sieht positiv aus^^.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.