1.Advent . keine boxen ? :((

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bAZi** gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bAZi**

    bAZi** User

    1.Advent und keine boxen ? wenn ich mich recht entsinne gabs da immer geschenkboxen oder Sterne , weiß nicht mehr genau ? verschlafen oder gibts jetzt auch keine boxen mehr beim Advent ? :(
     
    »†KΛTΞЯ4545†« und Forentippse gefällt dies.
  2. Na warte doch bis heute mittag. :)
     
  3. naja ich finde es auch sehr komisch gerade bei weihnachten sollte bp das machen . kein ein sup mal sagen ob er was weiss?
     
    »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  4. also ivh vermute mal das die ab 12 kommen oder nach meiner vermutung so um 18uhr abends vill =) wennn sie net kommen wär das schade aber naja :D
     
    »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  5. Morgen ist der 1.12. ich hoffe mal wieder auf den Adventskalender.
     
    »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  6. Man lese mal hier erklärt vielleicht einiges
     
    ObiOrbit und »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  7. DarishVol

    DarishVol User

    Also ich spiele schon seit Oktober 2010 und Geschenkboxen gabs immer erst an Weihnachten oder mal zum DO geburtstag. Aber nicht zum Advent!
     
  8. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Das liegt allein in der Hand von Bigpoint, wann die Boxen eingespielt werden. Wir haben keinen Einfluss darauf und kennen auch den Zeitplan nicht.
     
  9. ich glaub die kommen morgen am 1ten also abwarten und cubis ballern ;)
     
  10. ja aber ich find es schon ok das sie nochnet da sind weil wer bei denn letzten gesammelt hat ist gut eingedeckt mit der sammelmunition der geschenk boxen und joa zu 99%bin ich mir sicher das die saar rockets und so wieder gibt wie halt die boxen vor 3-6 wochen zum update der muni grenze
     
    »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  11. Hilbe

    Hilbe User

    ostern gab es auch nichts ?