1. August/ Start der UBA Season?/Wann?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĢĢ☆ШÞ☆bŷ☆De1 gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Forenuser ist es euch auch aufgefallen das die UBA-Season noch nicht nicht begonnen hat obwohl wir bereits den ersten August haben. Habe mich heute gegen 10 Uhr eingeloggt öffne Ingame mein UBA - Fenster und was muss ich da sehen? Es steht in Gelb geschrieben: ,, Momentan ist keine Arena Season". Habe ich irgendetwas falsch verstanden wann der Start der UBA Season im August ist? Wenn ja würde ich mich über jede Antwort, Hinweis von euch freuen.

    Danke im Vorraus.
     
  2. De3 läuft die, bist du vielleicht auf den Us Servern?
     
  3. de1 läuft auch aber naja... teilnahme nur für reiche oder für schummler
     
  4. Nein auf Den Europäischen Servern.... mal schauen vielleicht kommt sie in den nächsten Stunden..

    Danke für die Antowrt
     
  5. Die Arena ist schon längst gestartet, es handelt sich lediglich um einen Anzeigebug, der gestern durch ein CM weitergegeben wurde...Also es funktioniert alles normal
     
  6. Red Fighter meinst du mit dem Anzeigebug das da steht ,, Momentan ist keine Arena Season". Wenn ja wurde es dann von einen CM auf euren Server durch den Chat weitergegeben oder direkt hier im Forum gepostet, wenn ja könntest du mir bitte einen Link dazu schicken.
    Danke im Vorraus
     
  7. hab mich heute selbst gewundert, es wurde durch einen CM im chat weitergegeben...
    PS: bin auch de1 also es funzt alles normal
     
  8. Ich weiss ja nicht was ihr macht damit es funktioniert aber ich spiele auch De1 und hab jetzt drei mal einen Gegner zugewiesen bekommen aber das Match wurde nicht gestartet und ich musste wieder auf Spielersuche gehen.
    Was bitte laeuft da schief?
     
  9. bei mir läuft alles ok nur seltsam dass *hust* ein general mit nostromo in die TA kommt *hust*
     
  10. man kann diverse schiffe austesten mr. noname...kannst dich ja mal auf de1 umhören, war gestern die ganze zeit mit goli drin! Mit Nossi gibt es 0 vorteile, da man trotzdem volle gegner bekommt, aber du weißt es ja natürlich besser..hauptsache stänkern ;-)
     
    ∏γωøķ gefällt dies.
  11. Warum geht das nicht bei mir?
     
  12. das ist nur eines der vielen probs...

    stell dir vor jmd zündet emp vor dir und du danach und der eine klickt dich schneller als ich ihn - schummler! ich weiß was eine gewöhnliche "nach der emp"-klickrate ist (komisches deutsch hoffe ihr versteht was ich meine); das war 100%ig zu schnell erst 1-0 für mich dann 2-1 für ihn... wo kann ich ihn melden? gar nicht? ok wusst ich schon

    2 standkonfis - der sm meinte jeder darfs zu sienen strategischen nutzen gebrauchen - das ist in meinen augen furchtbar....

    punkteverteilung - ich hau bei einigen gegner paar tausende schüsse an x4 rsb raus kriege 1pkt (!) bei anderen brauch ich x3 only und krieg 6 10 13 18 oder sonst wie viele punkte; habe für jemanden der sich in runde 2 nciht wehrt 20 punkte bekommen

    ok techs und spectrum/senti etc dazu sag ich nix da es jedem selbst überlassen ist ich bleib bei meinem surgeon mit dmg doppel

    achso gegnerwahl auch ein thema wofür noch keine lösung gefunden wurde --> ich prom und NUR dmg doppel (keine shd hp booster) und ich krieg nen kranken sep doppel general? mit zange 170k in der stand sah mir sehr stark nach sep doppel aus und zu viel schild

    wenns um einzigartige dinge geht wird geschummelt getrickst und sonst ein müll!

    infektionsevent --> pushing --> wegen surgeon design
    jpa --> muss ich das noch extra auflisten? --> wegen: geld/jackpot titel etc
    und weitere events wo einzigartige dinge zu ergattern sind...

    und diverse schiffe austesten? naja unrealischtisch bei nem general, der jahrelang die chance dazu hatte... aber das ist wie gesagt nicht mein haupt anliegen

    was ich so an bp hasse ist dass man alles sofort einührt (beta tests oder andere UNGEREIFTE (!) updates) ohne die meinung der spieler zu berücksichtigen oder ein lösung zu finden
    ich habe von januar einen thrad gefunden wo ein vorschlag gemacht wurde die TA zu vergrößern um 2 stand konfis vorzubeugen - naja romane schreiben bringt nix
     
  13. The-Legend

    The-Legend User

    Warum tust du es dann?
     
  14. frag nicht fragen die ich nicht beantworten kann^^
     
    The-Legend gefällt dies.
  15. Gut, mein Problem hat sich erledigt, ich kann rein und alles funktioniert bestens.
     
  16. bevor ich mich weiter aufrege eine letzte frage: ich darf mit einem phönix tausende ta fights bestreiten wenn ich euch so richtig verstanden hab oder? ist ja egal mit welchem schiff man fightet
    bestraft werden kann ich ja auch nicht oder? dann nehme ich auch einfach die muni spar methode...
     
  17. Also läuft sie jetzt auf de3 weil es noch immer da steht das keine arena Saison ist ? aber die Ränge werden auch nicht zurück gesetzt.---.?
     
  18. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.