1 email 2 accs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RΞDÇΛT gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RΞDÇΛT

    RΞDÇΛT User

    hallo zusammen, es geht um die emails die do ab und zu an die user verschickt , da ich 2 accs habe mit denen ich aktiv spiele müste ich doch für beide accs eine email kriegen . Die accs sind beide auf die gleiche email adresse angemeldet und ich kriege immer nur eine mail für den etwas grösseren acc . und ja ich hab schon nachgeschaut ob der do newslater an ist ! ;)

    mfg
     
  2. Das liegt daran, dass man nur noch pro E-Mail einen Code zugeschickt bekommt, wenn überhaupt, da manche Spieler auch mal keine bekommen.
     
  3. Wen du 20 Acc´s Hast mach dir 20 Emails :D
     
  4. Das bringt nichts, da nicht auf jede E-Mail Adresse ein Code zugeschickt wird.
    Zudem würde es doch nichts bringen auf unbenutzte Accounts irgendwelche Gutscheine einzulösen.
     
  5. DU hast aber größere Chance Mehrere Codes Abzustauben :D
     
  6. Das bringt mir aber was, wenn nicht mehr als ein Gutschein pro Account einlösbar ist ?
    Richtig, nämlich nichts.