1 Item für 2 Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von DerSpezialist83 gestartet, 14 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grüße euch bin länger dabei, war ne weile raus muss einiges auffrischen.

    Kurze Knackige Frage: Wie kann ich z.b. einen Hellstorm auf 2 Schiffen verwenden.

    Zum Kontext um evtl. die Frage zu verstehen
    Hab Sentinel, Citadell & Speerhead (und noch paar die sind aber unwichtig)

    Mir gelingt es nur dann die Items auf einem anderen schiff einzubauen wenn ich zuvor die Konfi des anderen Gelöscht habe. In Kürze ich hab genug Items um jeweils 1 Schiff voll ausrüsten jedoch beim 2 wirds eng. Gibs da nen trick für wie ich ein 2 und 3 schiff Bereit haben kann mit dem Items die ich hab, oder muss ich alles nohmal kaufen ?

    Ich Hoffe das die Fragestellung verstendlich war, weil ich nicht weiß wie man das nennen soll konnt ich im vorfeld nicht Gezielter danach suchen.

    Danke für eure Mühen & Antworten
    Have a nice day
     
  2. Du brauchst alle Items noch einmal. Wenn du ein Item in ein Schiff einbaust wird dieses "gesperrt" und kann nicht mehr in ein anderes Schiff eingebaut werden (solange es in dem ersten Schiff eingebaut ist).
    Um also in 2 Schiffen einen Rocketlauncher einzubauen brauchst du auch 2 Rocketlaucher. Das gleiche Zählt für die Extras, die Schilde, die Speed-Gens, die Laser, Drohnen-Designs und die PET-Items (einfach ausgedrückt, es zählt für alles).

    Items wie die Extras und den Rocketlauncher kannst du aber billig in der Auktion ersteigern.
    Schilde und Speed Generatoren sind etwas teurer, können aber auch über die Auktion gesammelt werden, oder aber durch das einsammeln von Beute-Boxen.
    Speed-Generatoren kannst du aber auch im Shop kaufen, die kosten ja nicht die Welt.
    BO2 Schilde wurden ja leider aus dem Shop entfernt, da bleibt dir also nur die Auktion oder die Beute-Boxen, denn im Crafting-Menu sind die BO2 Schilde einfach lächerlich teuer da sie Spaltungskistalle benötigen.


    Laser und Drohnen-Designs sind am schwersten zu bekommen, da du halt Gates für diese spielen musst bzw wenn du ein Zweites Prometheus-Laser-Set willst eben nochmal den ganzen Grind durchmachen.

    BO3 Schilde sind auch ein Krampf um ein 2tes Set zu bekommen, aber die BO2 Schilde sind ja immer noch sehr sehr gut, also sind die BO3 Schilde nicht unbedingt nötig.

    EDIT
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2020
  3. Ich Danke dir

    Habs befürchtet, ach mist :(

    Falls nichts mehr von anderen sein sollte, kann der Forumsgott den Beitrag Schließen
     
  4. Zur Klarstellung möchte ich noch erwähnen, dass die Items in einem Schiff jeweils für BEIDE Konfigurationen verwendet werden
    können und dass ZWEI Raketen Nachkauf CPUs in einem Schiff (1x zum Nachkauf der PLT Raketen und 1x zum Nachkauf der
    ECO Raketen) eingebaut werden können.
    Des weiteren kannst du im Hangar bei Bearbeiten mittels dem Transfer System deine Ausrüstung in ein anderes Schiff mit der
    gleichen Anzahl Slots transferieren (es wird dir jeweils angezeigt, welche Schiffe zur Auswahl möglich sind). Das erspart dir das
    Löschen der beiden Konfigurationen und zeitaufwendige neu Ausrüsten des zweiten Schiffes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen