10.8

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 9 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10.08.
    Team Deathmatch
    00:00 - 02:00
    10.08.
    Spaceball
    02:00 - 05:00

    ist das richtig?
     
  2. Das wäre Geil. Ich glaub aber nicht.
     
  3. Na wenn man das ganze so betrachtet scheint es irgendwie doch passend zu sein . Erinnert mich an die KAMUNA die es bei mir in der Region gibt die geht 18 Uhr abends los und hört irgendwann in der Nacht auf.

    Betrachten wir mal die Zeiten genauer

    09.08.
    Spaceball
    20:00 - 22:00
    09.08.
    Invasion
    22:00 - 00:00
    10.08.
    Team Deathmatch
    00:00 - 02:00
    10.08.
    Spaceball
    02:00 - 05:00

    Ist ein Nahtloser Übergang damit man dann schlafen kann bis kurz vor der JPA^^
     
  4. Wie man es sehen kann
    Ist es wahrscheinlich so... Invasion endet erst um 0 und normalerweise enden die Events ja schon um 22 Uhr. Ein Übergang zum anderen Spiel gibt es hier diesmal.

    Edit1:
    Naja, was soll man sagen... Es ist Wochenende und DO will sicherlich somit die User anlocken, weil das Domination-Event vielen nicht gefällt oder sie haben keine Lust da mitzumachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2014
  5. Spaceball
    02:00 - 05:00

    so geil ^^ die ganze nacht am ball^^
     
  6. Is halt so^^ sowieso we;)
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Events fanden also doch, wie geplant, statt.
    Somit sollte sich die Frage geklärt haben.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.