Bug 10% Bonus bei Lastschrift klappt nicht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »★αѕнιη★« gestartet, 27 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich habe mir gerade auf GE1 (Helixhour400%) Uridium gebucht. Diese habe ich per Bankeinzug(Lastschirft) bezahlt und meine DATEN auch gespeichert. Nur erhalte ich diese 10% Bonus die für das Speichern dazugegebn werden nicht.
    Habe zwar ein Ticket erstellt für den Support, doch dort kann ich auf keinster weise mein Problem auswählen/beschreiben. Also nehme ich an das mein Ticket nach der Antwort vom Supp automatisch geschlossen wird.

    Hat irgendwer auch so ein Problem? Was könnte ich tun? Ich meine es sind nicht wenige Uri die mir versprochen wurden und nicht dazugebucht wurden ^^
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ;)

    Richtig lesen hätte dem Support ein Ticket erspart.:p
     
  3. Lesen kann ich selber ;) Habe nach dem BESTÄTIGEN 2 weitere Packete gebucht! Alle einzeln nicht aufeinmal :)
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Oh, na dann Entschuldigung. Kannst aber dann nur abwarten, wie sich der Support dazu äußert, da kann im Forum auch keiner helfen.